Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid peinlich merkt es aber nicht. Aber lassen wir das wenn ihr das nicht begreift warum das peinlich und unangebracht ist dann kann man da auch nicht weiter helfen und wie ein anderer schon meinte einfach nicht drauf eingehen. Schönes Wochenende noch.

Peinlich ist eher Deine praktisch nicht vorhandene Argumentation:

"Nö, das Display der Switch 2 rockt."
"Ihr seid peinlich, merkt es nur nicht."

:ugly:

Aber ja, schönes WE noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Diskussionen hier nicht, man weiß was man bekommt mit der Switch 2. Technik Enthusiasten dürfen sich nur wundern was hier kommt wenn sie Trump oder afd wählen.

Dass sie zb cyberpunk in der Qualität hinbekommt und es besser aussieht als beim Deck ist eher eine Überraschung wenn man Nintendo kennt.

Zusammengefasst:
wer Nintendo spiele mag und gerne mal im Bett, Bus oder beim sex zockt…der kann hier doch bedenkenlos zuschlagen

Spieler die vor allem 3rd Party und Grafik fokussieren lassen die Finger besser weg.

Jetzt löscht die unnötigen letzten 5 Seiten und habt Spaß

Besser kann man es nicht sagen.
Ich habe das Steamdeck OLED, das Legion Go und die Switch 2 hier liegen. Schwarzwerte sind beim SD am besten, Auflösung beim Legion Go, S2 hat eine beeindruckende Leistung. Im Spiel merke ich keine Unterschiede, da ich nicht auf jeden Pixel achte. Und darauf kommt es an, Spaß mit Games zu haben.

Bei den Grips habe ich mir zwei bestellt, einmal den Neo Grip 2 (war Mega zufrieden bei der ersten Switch damit) und auch ein von Jsaux, weil ich beim SD und Ally schon super zufrieden mit deren Zubehör war. Zudem kompakter. Kommen beide heute an, werde dann mal Feedback geben.

Neogrip: https://amzn.eu/d/2upVW0Y
Jsaux: https://amzn.eu/d/cQYB8CY

Bei den Taschen hatte ich mir eine von AliExpress gekauft in Grau und die originale von Nintendo. Die Originale hat klar gewonnen, sehr wertig und trotzdem kompakt.
IMG_9602.jpeg

Was ich noch praktisch finde: für Mario Kart die beiden Lenkräder in der “Tesla”-Form, kann man so auch gut außerhalb von Mario Kart nehmen.
IMG_9603.jpeg

Und für mehr Grip und Schutz des Sticks noch die Extra-Aufsätze gekauft, finde das farblich auch viel besser mit der nun matchenden Unterseite. Hätte BigN als Akzent gleich so machen können.
IMG_9604.jpeg

Ich muss sagen, die Switch 2 liegt wie schon der Vorgänger nicht sonderlich gut in der Hand. Ich hatte mir zwar ein Grip dazu bestellt, aber das entpuppt sich als fürchterlich. Mir tun nach kürzester Zeit die Hände weh. Verwendet ihr ein Grip, mit dem ihr zufrieden seid?

Geht mir ganz genauso. Mir tun die Hände auch schon nach kurzer Zeit weh. So macht zocken keinen Spaß.

Hab aber auch erst 1 Stunde damit verbracht

Sieht schon sexy aus, das Teil. Stehe voll auf den "entkindlichten" Look der Konsole. Spricht mich deutlich mehr an als dieses billig wirkende Design des Vorgängers, auch wenn ich natürlich weiß dass Nintendo das gerne so macht (siehe Game Cube).

Ich warte eher auf Farbige JoyCons. Mir sieht die Switch 2 doch etwas zu bieder aus.
Ansonsten liegt meine S2 in einem simplen Hartplastik Case und hat einen Displayschutz aus Glas bekommen.
S2 Case.jpg

Und ich habe was die Hardware betrifft kommen was ich erwartet habe. Und ich finde das Gesamtpaket (im Gegensatz zum Zubehör und den Spielen) auch fair bepreist.
Durch die Größe lieg es bei mir auch was besser in der Hand als der Vorgänger. Steam Deck und Ally sind hier nochmal klar besser, Nintendo wollte das ganze aber wohl einfach wieder Schlank halten.
Zudem ist das Gerät auch echt angenehm leise, bzw. praktisch unhörbar.

Ich bin auf die ersten Technik Tests von DF gespannt. Das ist für mich immer das beste an neuer Hardware. Zu sehen wie die Games laufen und was sie für Tricks anwenden um zu laufen.

Ist es normal das Spiele auf der SD Karte gespeichert werden wenn man eine drin hat?
Kann man irgendwie ein Standard Speicherort festlegen?

Hat wer die TomToc-Hülle und die Original Nintendo? Hab ja die Tomtoc bestellt, weswegen die original Nintendo Hülle verpackt für DHL bereit liegt. Auspacken würdevoll die zum Vergleich doch gerne. Mir geht’s hauptsächlich um den Schutz der Tasten.

Ich muss sagen, die Switch 2 liegt wie schon der Vorgänger nicht sonderlich gut in der Hand. Ich hatte mir zwar ein Grip dazu bestellt, aber das entpuppt sich als fürchterlich. Mir tun nach kürzester Zeit die Hände weh. Verwendet ihr ein Grip, mit dem ihr zufrieden seid?
hab meine Switch 2 heute im Mediamarkt abgeholt, zusammen mit diesem Grip: https://www.mediamarkt.de/de/produc...hor-fur-nintendo-switch2-schwarz-2994083.html

Hab es erst 1+ Stunde ausprobiert, aber es liegt bis jetzt supergut in der Hand. Der große Vorteil ist für mich, dass man das Ganze auch problemslos mit dem Dock benutzen kann.

Hat wer die TomToc-Hülle und die Original Nintendo? Hab ja die Tomtoc bestellt, weswegen die original Nintendo Hülle verpackt für DHL bereit liegt. Auspacken würdevoll die zum Vergleich doch gerne. Mir geht’s hauptsächlich um den Schutz der Tasten.

Die Hülle hat ja extra Aussparungen, die passen perfekt. Bin da sehr zufrieden.

Ich bin auf die ersten Technik Tests von DF gespannt. Das ist für mich immer das beste an neuer Hardware. Zu sehen wie die Games laufen und was sie für Tricks anwenden um zu laufen.
Ja da bin auch mal gespannt, vor allem Cyberpunk find ich schon geil, Aber kaufen werde ich es mir nicht, hab es ja schon für Xbox und PC :D

Bin aber mal wieder voll auf Vostok Inc. hängengeblieben:ugly:

hab meine Switch 2 heute im Mediamarkt abgeholt, zusammen mit diesem Grip: https://www.mediamarkt.de/de/produc...hor-fur-nintendo-switch2-schwarz-2994083.html

Hab es erst 1+ Stunde ausprobiert, aber es liegt bis jetzt supergut in der Hand. Der große Vorteil ist für mich, dass man das Ganze auch problemslos mit dem Dock benutzen kann.

Das sieht gut aus.

Somit bleibt das immer drauf und im Dock auch kein Problem. Glaube das werde ich bestellen.

PS: okay das wird doch nicht so einfach. Nach Österreich liefert mediamarkt.de ja nicht und auf Amazon frühestens am 21.6 lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben