Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich auf der Switch 2 das deutsche Sprachpaket für Cyberpunk runterladen?
Ich finde es nicht.
Schritt-für-Schritt-Anleitung

• Starte deine Nintendo Switch 2 und öffne den Nintendo eShop.

• Suche nach „Cyberpunk 2077“.

• Gehe zur Produktseite des Spiels. Dort findest du weiter unten die Sprachpakete "German Voice Pack“.
  • Lade das Paket herunter (2,9 GB groß)

• Nach dem Download kannst du im Spiel die deutsche Sprachausgabe auswählen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

• Starte deine Nintendo Switch 2 und öffne den Nintendo eShop.

• Suche nach „Cyberpunk 2077“.

• Gehe zur Produktseite des Spiels. Dort findest du weiter unten die Sprachpakete "German Voice Pack“.
  • Lade das Paket herunter (2,9 GB groß)

• Nach dem Download kannst du im Spiel die deutsche Sprachausgabe auswählen.
Danke!

Fast Fusion macht (mir) richtig Spaß! Für 15 € ein No-Brainer, sofern man Arcade-Rennspiele mag.

Technisch wieder extrem stark mit butterweichen 60FPS @4K+HDR. Für mich schon als technisches Showcase zum kleinen Preis von 15€ ein absoluter Pflichtkauf. Shin'en muss man als deutsches Studio sowieso supporten. :D

Aber wichtig: wer docked zockt sollte unbedingt (!) auf den Quality Mode wechseln. Die 1080p im Performance Mode sehen grausig aus. Dachte kurz ich hätte versehentlich Fast RMX runtergeladen.

Hab die switch 2 nun zum Testen auf dasselbe Kabel gehängt von der Playstation 5 die ich vorher getestet habe mit CoD auf 120. MK läuft definitiv nur mit 60 im Single Player statt 120 wie gesagt

Ich muss schon sagen das Display ist erste Sahne das ist so kontrastreich das man fast denken könnte es ist schon oled. Mega nice, geiles Stück Hardware aber ich komme immer noch nicht drauf klar wie unendlich geil Cyberpunk aussieht im Handheldmode im Docked Mode finde ich es wiederum nicht so heftig also ja sieht gut aus aber im Handheldmode traumhaft.

Da ist nichts schade, schaue dir das Display und die maximale Helligkeit erst einmal selbst an. War echt überrascht, hatte mit weniger gerechnet. Display ist Top! Luft nach oben gibts immer, aber wir reden hier auch von Nintendo, die jetzt nie mit High-End-Technik glänzen.

Genau das, das Display ist ja wohl der Oberkracher. Mega kontrastreich gestochen scharf und natürlich haben wir hier keine 10000nits was ein bullshit wieder losgeht :ugly: einfach mal selber anschauen und stauen.

Das Display ist nicht erste Sahne.
Es ist okay. In Ordnung. Aber mehr auch nicht.
Besser als das von der originalen Switch und dem LCD Steam Deck. Aber trotzdem nicht krass gut.
Normales IPS mit Edge Lit. Schlechter Kontrast, schlechte Peak Helligkeit (irgendwas 420Nits) HDR kann es nur für das Marketing, weil in der Praxis ist es nutzlos im Handheld Modus. Kontrast liegt laut Messdaten die ich gefunden habe bei ca. 900:1.
Das ist Galaxien von Oled entfernt.
Brauchbar und für den 0815 User in Ordnung, aber nicht gut und auch weit von einem der besten LCDs die irgendwer ever gesehen hat entfernt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben