Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt's doch genug Luft nach oben für eine oled switch 2 in 2 Jahren für 600 Euro.
Stell dir vor das hab ich..Da ist nichts schade, schaue dir das Display und die maximale Helligkeit erst einmal selbst an. War echt überrascht, hatte mit weniger gerechnet. Display ist Top! Luft nach oben gibts immer, aber wir reden hier auch von Nintendo, die jetzt nie mit High-End-Technik glänzen.
Schon sehr seltsam, wie einige Marken immer verteidigt werden und bei anderen wird sofort draufgeschlagen.
Bei einem Preis einer PS5 sollte man aber schon High End erwarten, meinst du nicht?Da ist nichts schade, schaue dir das Display und die maximale Helligkeit erst einmal selbst an. War echt überrascht, hatte mit weniger gerechnet. Display ist Top! Luft nach oben gibts immer, aber wir reden hier auch von Nintendo, die jetzt nie mit High-End-Technik glänzen.
Ein Vergleich zu einem anderen Handheld macht da schon eher Sinn.
Stell dir vor das hab ich..
Es sagt doch auch keiner das das Display schlecht is! (zumindest war das hier nicht meine Intention)
Aber diese Helligkeitswerte für HDR sind es! Egal wie gut das Overall-Bild auch ausschaut, was es ja auch tut.

Ich hätte gerne mal einen fundierten und objektiven Vergleich zum Steam Deck (OLED Version). Hat jemand neben der Switch 2 eines Zuhause rumfliegen und kann mal berichten?
Ganz technisch geantwortet: Nein, zählt nichts....
...
Ja, Das HDR ist sicherlich nicht das beste, aber es ist zumindest vorhanden. Zählt das nichts?
Denke wir sind uns alle einig, dass eine OLED Switch 2 sicherlich bei Nintendo - zumindest als Prototyp entwickelt wird. Wann es kommt, keine Ahnung. Wie viel es mehr kosten wird? Keine Ahnung.
Meine Switch 2 kommt heute aber der Vergleich ist schon im Datenblatt erledigt. Das Steam Deck hat einen unfassbar guten OLED Screen mit überragender HDR Wiedergabe. Das kann die Switch 2 mit einem Edge-lit LCD Display technisch gar nicht darstellen. Wie willst du ohne Local Dimming die für HDR notwendigen Kontraste herstellen. Das geht nicht. Da könnte der LCD noch so viel Spitzen-Helligkeit haben und es wäre kein echtes HDR.
Ich sprach auch nicht nur vom Bildschirm. Ich meinte eher die komplette Hardware und einen Grafikvergleich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen