Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal eine frage an diejenigen die auch ein steamdeck haben. konnte schon jemand cyberpunk auf dem deck mit der switch 2 vergleichen? Wie ist da der Unterschied, grafisch?

Ich hab mal eine frage an diejenigen die auch ein steamdeck haben. konnte schon jemand cyberpunk auf dem deck mit der switch 2 vergleichen? Wie ist da der Unterschied, grafisch?
die Switch 2 Version soll da deutlich besser sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshot_20250606_003737_Amazon Shopping.jpg

:roll:

@Leo_Lausemaus meine hat wohl um 22:50 das Lager in Garbsen verlassen ..

Bei cdkeys gibt´s ja gerade relativ günstig die Online Mitgliedschaft. Braucht man für die Zelda Upgrades nur die Online Mitgliedschaft oder benötigt man die Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket?

Also nach meinem ersten Abend mit der Konsole kann ich amich sagen:"same shit, different day."

Also da ist so wenig von "neuer Konsole" zu spüren.

Der größte Witz ist für mich, dieser gamechat und mit Freunden gemeinsam spielen in mario kart.

Man kann keine gaming headsets für sprachchat nutzen...habe ein astro a50. Und nein auch ekn kabelheadset geht nicht, weil ich dafür den pro controller brauche im docked mode.

Und wieso zur Hölle kann man bei mario kart nicht mit Freunden gegen andere online Spieler fahren und keine grand prix's gemeinsam starten.

Wir haben gestern über discord geredet und so gespielt.

Alles in allem, ist die switch 2 für mp und allgemein für online zocken mit Freunden, finde ich, noch immer sehr "umständlich"/wie man deutlich merkt finde ich, nicht dafür konzipiert.

Also würde man mir nicht sagen das es ne switch 2 ist, hätte ich es nicht einmal am Menü gemerkt.
Na mal sehen wieviel die bespielt wird.

Also nach meinem ersten Abend mit der Konsole kann ich amich sagen:"same shit, different day."

Der größte Witz ist für mich, dieser gamechat und mit Freunden gemeinsam spielen in mario kart.

Man kann keine gaming headsets für sprachchat nutzen...habe ein astro a50. Und nein auch ekn kabelheadset geht nicht, weil ich dafür den pro controller brauche im docked mode.

Und wieso zur Hölle kann man bei mario kart nicht mit Freunden gegen andere online Spieler fahren und keine grand prix's gemeinsam starten.

Alles in allem, ist die switch 2 für mp und allgemein für online zocken mit Freunden, finde ich, noch immer sehr "umständlich"/wie man deutlich merkt finde ich, nicht dafür konzipiert.

Also würde man mir nicht sagen das es ne switch 2 ist, hätte ich es nicht einmal am Menü gemerkt.

Verrückt, ich meinte ich hätte gestern SplitScreen Online Multiplayer gesehen. Oder meinst du was anderes?

die Switch 2 Version soll da deutlich besser sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja Cyberpunk hat mich auch geschockt wie krass dass im Handheld mode aussieht, das habe ich null erwartet. Da merkt man sofort dass man eine neue Generation Handheld in den Händen hat.

Tatsächlich ist mir das Hauptmenü gestern Nachmittag bei „frisch gekauft und gleich geprahlt“ negativ aufgefallen. Das sieht ja wirklich 1:1 aus wie das Dashboard der alten Switch. Dann habe ich mir noch zwei, drei Videos von Mario Kartangesehen und dachte mir: Okay, was genau ist jetzt neu daran?

Alles in allem will ich hier niemandem die Freude vermiesen, aber was Nintendo hier abliefert, ist schon ein bisschen mau.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich spätestens mit Metroid einsteige … dann im Bundle mit DK und Mario Kart World… wobei mich letzteres kalt lässt …

Zurück
Oben