Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an alle neuen Besitzer und viel Spaß.
Ist Mario Kart World auf der Konsole vorinstalliert und wird mit dem Account verknüpft oder ist ein Code dabei?

Auf dem Display war ja keine anziehender Schutzfolie, oder? Hab mich gewundert, warum die so ganz ohne Schutz in der Plastikfolie drin war.

Alter, nicht nur das MM heute die Vorbesteller gefistet hat, nein, jetzt habe ich auch noch eine Entschuldigungsmail von denen bekommen mit einem 10€ Coupon, allerdings OHNE den Coupon-Code :ugly:
IMG_9851.jpeg

Alter, nicht nur das MM heute die Vorbesteller gefistet hat, nein, jetzt habe ich auch noch eine Entschuldigungsmail von denen bekommen mit einem 10€ Coupon, allerdings OHNE den Coupon-Code :ugly:
Anhang anzeigen 178971

Die hatten heute sicherlich einen shitstorm nach dem anderen. Selber Schuld, warum waren die Konsolen für die Vorbesteller nicht in den Stores und selbst wenn ich da Konsolen im Store hätte würden die doch, logisch gesehen, erstmal an die Vorbesteller gehen oder sehe ich das irgendwie falsch ( ja ich weiß zwei Lieferketten verstehe ich ja alles aber da gibt es Leute, die haben das teilweise schon vor Monaten komplett bezahlt und gehen am Release Tag leer aus ne schlimmer noch, sie sehen sogar zu, wie sich jeder andere, der nicht vorbestellt hat, eine locker flockig nimmt und entspannt nach Hause wackelt)

Die hatten heute sicherlich einen shitstorm nach dem anderen. Selber Schuld, warum waren die Konsolen für die Vorbesteller nicht in den Stores und selbst wenn ich da Konsolen im Store hätte würden die doch, logisch gesehen, erstmal an die Vorbesteller gehen oder sehe ich das irgendwie falsch ( ja ich weiß zwei Lieferketten verstehe ich ja alles aber da gibt es Leute, die haben das teilweise schon vor Monaten komplett bezahlt und gehen am Release Tag leer aus ne schlimmer noch, sie sehen sogar zu, wie sich jeder andere, der nicht vorbestellt hat, eine locker flockig nimmt und entspannt nach Hause wackelt)
wie heute vormittag schon mal geschrieben, Media Markt online und Media Markt lokal sind vom Prinzip her 2 verschiedene Läden.

Die Konsolen zum freien Verkauf waren vom lokalen Media Markt (und der hat se so auch verkauft), die Vorbesteller haben mit Media Markt online ihren Vertrag abgeschlossen.
Und die haben‘s auch verkackt die Konsolen rechtzeitig rauszuschicken, damit sie am Release abholbereit sind.

Is alles maximal „unglücklich“..

Siehst du falsch. Die Vorbesteller hatten ja schon bezahlt. Die Laufkundschaft nicht.

Amazon hat geliefert. :waah:

Waren bei euch die Klebesiegel des Umkartons auch offen?
Jetzt habe ich ja die Befürchtung, dass mir da einer den Mario Kart Code geklaut hat. :O_o: Gleich mal einlösen.

Über die letzte Zeit ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :grins:

OIP.YKS3RqcMvqFqC6pLMsNGUQHaEM

Anhang anzeigen 178955
hat man dazu eigentlich irgendwas gelesen, warum das bei den Konsolen (MK Bundles?) von Amazon so war ?

Zurück
Oben