Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat geliefert. :waah:

Waren bei euch die Klebesiegel des Umkartons auch offen?
Jetzt habe ich ja die Befürchtung, dass mir da einer den Mario Kart Code geklaut hat. :O_o: Gleich mal einlösen.

Über die letzte Zeit ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :grins:

OIP.YKS3RqcMvqFqC6pLMsNGUQHaEM

Anhang anzeigen 178955

Alles geile Games! Viel Spaß!

Fühlt sich ernsthaft gut an, das Gerät. Meine Launch Switch damals war definitiv Spielzeug-mäßiger. Irgendwie mehr Plastik. Liegt ordentlich in der Hand und die Displaygröße ist top.

Für mich klar besser als Steam Deck und Lenovo verarbeitet. Haptik in der Hand sowieso besser. Und bisher keine Lüfter gehört. Hoffe, es bleibt so.

Ist im Grunde ist es die PS4/Vita Version aus 2016. Wurde 2019 für Switch "remastert" mit neuen Minigames und mehr Mädels. Wurde aber nur in Japan veröffentlicht. Die japanische Version ist aber problemlos auf jeder Switch und auch in englischer Sprache spielbar.

Zur Verdeutlichung des Soft 4D Rumbles empfehle ich den Switch Feature Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Gibt es auch bei Netgames. Dann muss man das nicht importieren.

Für mich klar besser als Steam Deck und Lenovo verarbeitet. Haptik in der Hand sowieso besser. Und bisher keine Lüfter gehört. Hoffe, es bleibt so.
Mir is aufgefallen wenn man die Konsole während des Spielens aus dem Dock nimmt und auf Handheld switcht dreht der Lüfter kurz auf bzw. is aufgedreht und leicht wahrnehmbar.
Nach paar Sekunden aber dann wieder flüsterleise.

Ich habe aber auch keine Lieferverfolgung in der App. Sonst kann ich manchmal per Live-Karte verfolgen, wo der Fahrer ist. Heute aber nix. Ich habe kein gutes Gefühl. Bei mir sieht es jetzt seit Stunden so aus.
Screenshot_20250605_182748_Amazon Shopping.jpg

Amazon hat geliefert. :waah:

Waren bei euch die Klebesiegel des Umkartons auch offen?
Jetzt habe ich ja die Befürchtung, dass mir da einer den Mario Kart Code geklaut hat. :O_o: Gleich mal einlösen.

Über die letzte Zeit ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :grins:

OIP.YKS3RqcMvqFqC6pLMsNGUQHaEM

Anhang anzeigen 178955

Du musst das Remaster von Metroid Prime zocken!!! :D

Euch allen viel Spaß!! Ich hype mit euch - sehr geil hier so viel tolle und positive Nachrichten zu lesen

Ich habe noch nie so spät irgendwas von Hermes bekommen. Switch 2 ist für heute abgeschrieben. Hoffentlich morgen dann :D

Dafür sind die vor ~1 Woche auf Aliexpress bestellten Displayfolien heute gekommen. Immerhin!

So geil, zocke seit Stunden Mario Kart World, mit meiner Schwester :rocken:

Weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn man die Online Erweiterungs Mitgliedschaft hat, bekommt man die Zelda Upgrade kostenlos.

Bei mir steht weiterhin Zustellung Samstag bei Amazon und es ist nicht mal in der Vorbereitung zum Versand xD
Wird sich auch nicht ändern, du hast ja bestellt als du dieses Datum als Liefertermin erhalten hast, hättest vllt nochmal nur bestellen müssen.

Meine zweitbestellung geht an den Neffen, der hat es wohl verpennt:D

Die kommt aber auch erst am Samstag obwohl es meine Erstbestellung war.

Wie ist denn das wenn man den Zelda Switch 2 Patch über die online Mitgliedschaft bezieht und die auslaufen lässt. Deinstalliert der sich dann :mhm:

Zurück
Oben