Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was'n Asi-move.. wow.
Auf meine Beschwerde beim Kundenservice bekam ich folgende Rückmeldung:

danke für Ihre Anfrage!

Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt.

Sobald Ihre Artikel in unserem Markt eingetroffen und abholbereit sind, erhalten Sie von den Kollegen eine Abholbestätigung. Bitte warten Sie die Abholbestätigung ab, bevor Sie in den Markt gehen.
Viele Grüße

Ingo Eberlein
MediaMarkt Kundenservice

MM, fickt euch einfach :wand:

Gerade kam der Amazon-Mann und brachte ... nur das Switch-Schutzglas :tip:

Die Konsole steht in der App aber weiter auf "Zustellung heute bis 23h". Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass heute nochmal ein Amazon-Lieferant kommt.

Amazon war da :hurra:
IMG_0366.jpg

Auf meine Beschwerde beim Kundenservice bekam ich folgende Rückmeldung:

danke für Ihre Anfrage!

Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt.

Sobald Ihre Artikel in unserem Markt eingetroffen und abholbereit sind, erhalten Sie von den Kollegen eine Abholbestätigung. Bitte warten Sie die Abholbestätigung ab, bevor Sie in den Markt gehen.
Viele Grüße

Ingo Eberlein
MediaMarkt Kundenservice

MM, fickt euch einfach :wand:

Ich bin froh nicht auf MM gewartet zu haben, was ein Saftladen. Da haben die Konsolen da und die sind aber nicht für die die vor Monaten vorbestellt haben wie kann man das so übel verkacken? Andere haben aber auch erwähnt dass das nicht das erste Mal war, war wohl bei der ps5 pro ähnlich. Also MM fällt definitiv raus aus solchen Aktionen für mich.

Amazon hat geliefert. :waah:

Waren bei euch die Klebesiegel des Umkartons auch offen?
Jetzt habe ich ja die Befürchtung, dass mir da einer den Mario Kart Code geklaut hat. :O_o: Gleich mal einlösen.

Über die letzte Zeit ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :grins:

OIP.YKS3RqcMvqFqC6pLMsNGUQHaEM

IMG_20250605_171446.jpg

Jetzt habe ich ja die Befürchtung, dass mir da einer den Mario Kart Code geklaut hat. :O_o: Gleich mal einlösen.

Über die letzte Zeit auch noch ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :lol:

Anhang anzeigen 178955

Sehr cooles Spielepaket. Aber: ES GIBT DEAD OR ALIVE EXTREME 3 UND ICH WEISS DAVON NICHTS? SOFT RUMBLE??? :motz:

Über die letzte Zeit ein Gaming-Starterpack mit verpassten Switch 1 Games zusammengestellt.
Einweihen werde ich sie natürlich nicht mit Mario, sondern Dead or Alive Xtreme mit Soft-4D Rumble. :grins:

Anhang anzeigen 178955
ja bei mir auch.. Sah aber nicht aufgeschnitten aus, war „ausgefranst“..

War auch Alles drin und Code hat funktioniert :D

Lohnt sich online mit Erweiterung Pack? 40 ist jetzt nicht die Welt und Zelda Totk hätte ich sogar. Leider ist da nie der Funke übergesprungen aber wer weiß , einen Versuch würde ich noch wagen.

GameCube Games eigentlich sehr geil. Hoffe da kommen noch einige.

Ok Frage eigentlich selbst beantwortet :D

Sehr cooles Spielepaket. Aber: ES GIBT DEAD OR ALIVE EXTREME 3 UND ICH WEISS DAVON NICHTS? SOFT RUMBLE??? :motz:

Ist im Grunde ist es die PS4/Vita Version aus 2016. Wurde 2019 für Switch "remastert" mit neuen Minigames und mehr Mädels. Wurde aber nur in Japan veröffentlicht. Die japanische Version ist aber problemlos auf jeder Switch und auch in englischer Sprache spielbar.

Zur Verdeutlichung des Soft 4D Rumbles empfehle ich den Switch Feature Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Zurück
Oben