Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber es ist auch einfach mal der größte Nintendo Titel. Ich meine, fast jeder zweite Switch Besitzer hatte Mario Kart 8 Deluxe. Das ist quasi das GTA der Switch ;)
Mir ging es ja nicht um die Größe, sondern um die Quantität von Exklusiven Spielen, und hier hat die S2 nicht viel zu bieten, leider.

Hier ist es wie manche schon sagen, es fühlt sich nicht an wie eine neue Konsole.

Ich bin normalerweise schon hibbeliger, wenn eine neue Konsole kommt, hier aber irgendwie nicht, obwohl ich es wahnsinnig gerne wäre :(

Vllt ist diese Zeit einfach vorbei und auch bei der nächsten Xbox/PS wird es ebenfalls nur noch 1-2 neue Spiele geben, weil die Games auch noch für die SX/5 kommen.

Screenshot_20250604_094644_Amazon Shopping.jpg

Das Panzerglas ist bereits versendet worden, die Switch aber noch nicht. Steht aber auf Ankunft morgen :?

Gibt es die Möglichkeit nur den Account zu übertragen ohne die Games? Will selber entscheiden was ich drauf haben will weil meine 512gb Karte auch noch nicht da ist.

MediaMarkt hat meine Switch 2 als Verschickt markiert. Bei DHL steht aber noch "Status offen".
Bin aber guter Dinge das die Kiste dann morgen hier ist. Wird dann ausgiebig getestet. Bin gespannt.

:dhoch:
Sieht nicht so aus, meine wurde um 7 Uhr als verschickt markiert und soeben kam von DHL die Nachricht, das die Sendung von Erfurt aus erst am Freitag bei mir in Berlin ankommen wird.WTF

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du noch, wann du da bestellt hast?

Ich wills nur wissen zum Abgleichen und mich ggf. aufregen. Bin Deutscher. :mhm:

Sehr gerne unterstütze ich Dich in Deinem Vorhaben, Dich gebührend über das Unvermögen von Amazon aufzuregen: Ich habe am 13. Mai bestellt. Soll ich dir zusätzlich eine Liste an Formulierungen und Forderungen zusammenstellen, die du lauthals schreiend einer Support-Mitarbeiterin telefonisch an den Kopf schmeißen kannst, wobei ich davon ausgehe, dass du als Deutscher diese ohnehin im Blut hast? Ich kann dir ansonsten auch eine Liste mit Gesetzestexten zusammenstellen, die du - ebenfalls lauthals brüllend - gegenüber dem Support zitieren kannst, um auf dein Recht auf eine Switch 2 am Release-Tag hinzuweisen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es besonders wirkungsvoll ist, wenn du zusätzlich damit drohst, dich an die Presse zu wenden, verbunden mit dem Hinweis, dass früher alles besser gewesen sei und Amazon und Deutschland am Abgrund stehen. Das Wichtigste ist: Keine Gnade mit den Support-Mitarbeitern. Sie tragen ja fast quasi persönlich Schuld daran, falls deine Switch nicht rechtzeitig ankommt. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Weißt du noch, wann du da bestellt hast?

Ich wills nur wissen zum Abgleichen und mich ggf. aufregen. Bin Deutscher. :mhm:
Du hättest einfach nochmal bestellen müssen als das Datum den 5.6 als Lieferzeitraum angezeigt hat, das hab ich auch gemacht, meine Erstbestellung kommt also erst am Samstag, die zweite Bestellung die ich dann gemacht habe kommt morgen.

Es ist quasi egal wann du bestellt hast:ugly:

Zurück
Oben