Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sie die Verkaufszahlen der ersten Switch erreichen?
Holt dich jemand Yakuza 0? Hab’s noch nie gespielt und im GP ist es ja nicht mehr.
Ich nicht. Ich starte mit Mario Kart und dem Upgrade für Zelda BotW. Damit dürfte ich erstmal bis Donkey Kong beschäftigt sein.
also Donnerstag nich an der Folie rumpopeln![]()

Hab’s mir mal mit dem Visa Cashback doch bestellt. Gibt da ja heute noch 20% drauf.Ich nicht. Ich starte mit Mario Kart und dem Upgrade für Zelda BotW. Damit dürfte ich erstmal bis Donkey Kong beschäftigt sein.
Klebt man dann das Panzerglas einfach auf die Folie drauf![]()
Die werden sich sicher auch alle ihre Switch holen, bzw. auf Amazon wartenGeil. Meeting am Donnerstag fällt aus. D.h ich kann die Switch wohl früher abholen!

Versendet Amazon eigentlich wieder mit diesem Code, den man persönlich dem Zusteller sagen und damit zwingend daheim sein muss?
Versendet Amazon eigentlich wieder mit diesem Code, den man persönlich dem Zusteller sagen und damit zwingend daheim sein muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen