Zerfikka
GOTTKAISER
Glaub ich nicht, die haben eine Day one Gamepass Verpflichtung.Wenn aber Silksong auch zum Release Switch exklusiv ist fliege ich persönlich nach Japan und kacke denen vor den Hauptsitz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht, die haben eine Day one Gamepass Verpflichtung.Wenn aber Silksong auch zum Release Switch exklusiv ist fliege ich persönlich nach Japan und kacke denen vor den Hauptsitz.

Day One... wenn es auf der XBox erscheint.Glaub ich nicht, die haben eine Day one Gamepass Verpflichtung.![]()
Bestell doch einfach neu, hab ich auch gemacht, und habe jetzt auch den 5.6 als Liefertermin.So geil, Freund von mir bestellt gestern die switch 2 bei amazon, ohne Einladung....5.juni Lieferdatum.
Ich hab ne Woche vorher bestellt, bei mir steht 11.juni. Er wohnt 30km weg von mir ....6 Tage Unterschied. OKAY.
dass es für die XBox und den Gamepass erscheint ist klar. Ich meinte, dass es Day One für den GamePass erscheint, sobald es für die One rauskommt, es auch vorher zeitlich exklusiv für die Switch rauskommen könnte (es also, trotz Ankündigung für den Gamepass, dennoch eine gewisse Exklusivität geben könnte für die Switch 2, worum es in den Beiträgen vorher ging).Warum sollte es nicht?
Dann ist es aber kein DayOne Release mehrdass es für die XBox und den Gamepass erscheint ist klar. Ich meinte, dass es Day One für den GamePass erscheint, sobald es für die One rauskommt, es auch vorher zeitlich exklusiv für die Switch rauskommen könnte (es also, trotz Ankündigung für den Gamepass, dennoch eine gewisse Exklusivität geben könnte für die Switch 2, worum es in den Beiträgen vorher ging).
Ähm... merke aber auch, dass ich etwas wirr schreibe.![]()
![]()
Für MS schon.Dann ist es aber kein DayOne Release mehr![]()
Versteh dich aber erstens is wieder ausverkauft und zweitens finde ich einfach das system dämlichBestell doch einfach neu, hab ich auch gemacht, und habe jetzt auch den 5.6 als Liefertermin.
Muss man bei "Marktabholung" eigentlich trotzdem in Vorkasse gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen