Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, aber am Tag der Präsentation waren die Zölle schon sicher zu erwarten.
Die haben den Preis ja schon extra nicht ins Video gepackt, warum haben sie den dann danach überhaupt angekündigt?
Die Vorbestellungen hätte man locker auch eine Woche später starten können.

Und in den Kommentaren wollen trump fanboys nun Nintendo den schwarzen Peter zuschieben :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dummheit kennt keine Grenzen.:mhm:

Da kann man nur mit Humor kontern:
1bwHkUy.png

Die Tasche gibt es auch. Würdet ihr die nehmen oder lieber eine mit Aussparungen?

Warte doch bis kurz vor Release der Switch 2. Bis dahin haben auch Drittanbieter ihre Taschen/Cases am Start, dann hast du eine größere Auswahl, was dir funktional und optisch am besten passt. Ich werde auch hier warten und dann ein möglichst schlankes Case nehmen.

Findest du? Ich hab immer das Gefühl, das die Tasche gern mal auf die Controller drückt, wenn es in der Tasche enger wird. Andere flache Case wie die von Tomcat (?) haben dafür extra Aussparungen aus festem Material.

Findest du? Ich hab immer das Gefühl, das die Tasche gern mal auf die Controller drückt, wenn es in der Tasche enger wird. Andere flache Case wie die von Tomcat (?) haben dafür extra Aussparungen aus festem Material.

Ich weiß was du meinst aber habe das nie als nötig gesehen. Im Rucksack war immer genug Platz für meins Switch und ein Hardcase habe ich nicht benötigt.

Zurück
Oben