Hmm, jetzt bin ich aber verunsichert. Heute morgen noch ganz normal einen Bestellbestätigung bekommen. Und jetzt ist das Angebot komplett von der Seite verschwunden. Auf der "Meine Bestellungen"-Seite steht der Status "Ausgeliefert" und wenn man die Bestellung anklickt, sieht man Status "Ausverkauft" und der Posten hat einen Preis von 0,00€?!
Ich fürchte, ich bin leer ausgegangen. Hat zufällig noch jemand dort bestellt?