Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, muss aber nicht.
1080p/60FPS bei Mario Kart gibts auch auf der WiiU.
Ist halt ne Frage der Games BigN bekommts bei den eigenen Titeln wohl locker hin selbst mit nur One Leistung.
Denk selbst Zelda sollte auf der NX mit 1080/30 laufen selbst wenns nur One Niveau sein sollte.
kann sein, muss aber nicht :D
ich gehe selbst von ps4 (hoffentlich etwas drüber) aus.

Deine Postings lassen das so durchklingen. Gibt doch keinen hier im Thread, der häufiger auf die Gerüchte anspringt und jedes Mal rumzetert. Ich kapier auch nicht, warum du irgendetwas bahnbrechendes erwartest. Das wird definitiv keine Offenbarung werden und die Welt neu erfinden.
Ich denke das ist ein Diskussiuonforum hier ? Wenn nicht darüber diskutiert werden soll, dann sollte man verbieten hier "Leaks" zu posten ;)

Allein dadurch das Nintendo so ein Geheimnis drum macht ( sie sagten selber sie wollen verhindrn das die Konkurrenz abkupfert)
erhöhen sie die Erwartungshaltung,wenn das Teil keine Offenbarung wird ,keine gravierenden Innovationen bietet, muß man sich Fragen weshalb man nicht schon längst ein paar Infos gebracht hat.
Ich sehe Nintendo hier in der Rolle, wo sie die Erwartungen durch ihr so langes schweigen in die höhe treiben.
Ich für meinen Teil will jetzt langsam wissen womit wir es hier zutun haben, damit ich planen kann ob ich meine Kohle in die nächste Konsole von Nintendo stecke oder eben doch woanders investieren kann.

Naja aber ein Hybrid wäre doch was Neues?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es sonst noch so Neues geben könnte, was noch kein anderer erfunden hat.

Wo verbiete ich denn eine Diskussion? Mir ist nur völlig unverständlich, dass du dich nach jedem Leak mit denselben “Argumenten“ echauffierst. Zudem sehe ich das weiterhin wie slaughter. Das Problem ist das Netz und was es aus der Situation macht, nicht Nintendo. Big N macht das, was ihnen zusteht, die Ankündigung und das Marketing dann starten, zu dem Zeitpunkt, den sie definiert haben.

Naja aber ein Hybrid wäre doch was Neues?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es sonst noch so Neues geben könnte, was noch kein anderer erfunden hat.

Es wäre dann aber nun nichts so weltbewegendes als das Nintendo befürchten müßte das die Konkurrenz abkupfert...Sony hat wohl kaum noch Interesse am Handheldmarkt und MS schonmal gar nicht.
Hybrid als alleiniges Stellungsmerkmal würde die Geheimniskrämerei noch unverständlicher als ohnehin schon machen .

Zumal, wieviele von uns nutzen Mobiles Gaming wirklich? Unterwegs habe ich z.B kaum Zeit um ein Titel wirklich intensiv zu spielen, soviel - so lange Bahn an einem Stück fahre ich einfach mal nicht.
Für mich persönlich wäre das Model eines Hybriden als allein Stellungsmerkmal kein wirklicher Kaufgrund.

Fals das Gerät aber wirlich diese coolen Force Feedback (haptische) Motoren verbaut haben sollte, wovon ein Gerücht sprach, wo ein Schwerthieb sich anders anfühlen könnte als z.B ein Schlag mit einem Tennisschläger...oder wenn gegen eine Wand gelaufen wird das man einen deutlichen Widerstand verspürt,das könnte das spielen hingegen wirklich verändern.

Ich müßte mal langsam wissen womit wir es hier schlussendlich zutun haben, damit ich weiss ob ich mit der NX planen oder aber meine Kohle woanders reinbuttern kann...es kann doch nicht so schwer sein jetzt mal langsam ein paar offizielle Infos raus zu hauen...

Fals das Gerät aber wirlich diese coolen Force Feedback (haptische) Motoren verbaut haben sollte, wovon ein Gerücht sprach, wo ein Schwerthieb sich anders anfühlen könnte als z.B ein Schlag mit einem Tennisschläger...oder wenn gegen eine Wand gelaufen wird das man einen deutlichen Widerstand verspürt,das könnte das spielen hingegen wirklich verändern.

das ist doch heute schon so

70WYA.gif

:gerri:

Zumal, wieviele von uns nutzen Mobiles Gaming wirklich? Unterwegs habe ich z.B kaum Zeit um ein Titel wirklich intensiv zu spielen, soviel - so lange Bahn an einem Stück fahre ich einfach mal nicht.

Da darf man nicht nur von sich ausgehen... wie viele Leute pendeln täglich Stundenlang mit der Bahn? Das sind schon einige... ich persönlich hab auf allen längeren Strecken den 3DS dabei und nutz den da auch. Das gleiche gilt für WE-Besuche bei meinen Eltern oder längere vorlesungsfreie Zeiten an nem FH-Tag. Und sogar daheim genieße ich es mal auf dem Balkon oder in nem anderen Raum mich aufs Sofa zu knallen. Auch das Wii-Pad hab ich daheim als "mobile" Konsole genutzt... soweit es der Empfang zugelassen hat.

Aus meiner Sicht also lohnt sich eine mobile Konsole also auf jeden Fall! Und ein Hyprid den ich so oder so nutzen kann ist ein Traum! Wenn das das einzige große neue ist... mir recht... damit wär ich zufrieden!

Das mobile Gameplay interessiert mich persönlich auch nicht. Da gehöre ich wirklich nicht mehr zur Zielgruppe, aber aus der Gleichung rechne ich mich dann auch einfach mal raus. Ist natürlich trotzdem ein nettes Goody, ist nur die Frage, ob dadurch irgendwelche Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen.

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber da Nintendo technisch nicht an vorderster Front mitspielt, muss man das eh relativieren. Von daher kann man Frage mMn nicht so eibfach beantworten. Durchaus denkbar, dass eine klassische Standalone-Variante, eine ähnliche Power unter der Haube gehabt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben