Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wenn die Konsole scheisse wird. Ich werds zwar trotzdem zocken, aber mich würde es wurmen, ständig daran denken zu müssen wie geil alles hätte werden können.

Aber gut. Das sind sehr viele hätte und würde. Warten wir erstmal ab.

• Like
Reaktionen: pil
Kannst du doch auch. :ugly:

Ich will auch Gears spielen aber die One kauf ich im Leben nicht, eher reiß ich mir mit der Zange nen Fußnagel raus. :D

Das halbe Forum hat sich im Vorfeld des One Release und teils auch heute noch das Maul zerrissen und es wurde wild spekuliert genau wie bei Neo & Scorpio.
Warum sollte das bei NX anders sein?

Die Leute sind halt zum Teil von den bisherigen Gerüchten enttäuscht inkl. mir und das wird hier zum Ausdruck gebracht, auch wenn das einigen nicht passt.

Echt schräg. Nintendo bringt seit 10 jahren konsolen auf den Markt welche auf Leistung kacken und es wird ausgerechnet darüber ellenlang diskutiert...

Das halbe Forum hat sich im Vorfeld des One Release und teils auch heute noch das Maul zerrissen und es wurde wild spekuliert genau wie bei Neo & Scorpio.
Warum sollte das bei NX anders sein?

Die Leute sind halt zum Teil von den bisherigen Gerüchten enttäuscht inkl. mir und das wird hier zum Ausdruck gebracht, auch wenn das einigen nicht passt.
Bei der One hat man sich nach der Präsi das Maul zerrissen, auch vollkommen zurecht bis heute. :D (wenn man davon ausgeht dass gerade MS immer mit Leistung geprotzt hat bis auf bei der One) Bei einer Nintendokonsole weiß man wenigstens dass die Software passt und die Hardware gar nicht so wichtig ist. Aber wie gesagt, einfach net kaufen wenns einem nicht passt oder einfach mal auf die Präsentation warten, am Ende sieht Zelda arschgeil aus und keiner muss weinen.

Bei der One hat man sich nach der Präsi das Maul zerrissen, auch vollkommen zurecht bis heute. :D (wenn man davon ausgeht dass gerade MS immer mit Leistung geprotzt hat bis auf bei der One) Bei einer Nintendokonsole weiß man wenigstens dass die Software passt und die Hardware gar nicht so wichtig ist. Aber wie gesagt, einfach net kaufen wenns einem nicht passt oder einfach mal auf die Präsentation warten, am Ende sieht Zelda arschgeil aus und keiner muss weinen.

Wenn es mit "einfach nicht kaufen" getan wäre, dann bräuchten wir vor Release der entsprechenden Konsolen auch keine Threads mehr dazu.

Natürlich sollte man dennoch immer unterscheiden zw. "Flop" oder gefällt mir Persönlich nicht.

Wii habe ich auch desinteresse ausgelassen, WiiU hatte ich nur kurz. NX werden wir sehen. Dennoch wünsche ich Nintendo einen Riese Erfolg auch wenn das nicht mein Konzept werden sollte.
Wenn NX nicht einschlägt, bin ich aber sehr gespannt was Nintendo machen wird.

Also wenn man eingefleischter Fan ist dann hat man sicherlich mehr berechtigung über das Produkt zu motzen als der, dem das Ganze so oder so nicht wichtig ist, wir mir in dem Fall z.B. und mit Sicherheit ganz vielen hier auch die sich seit dem Cub wohl mehr und minder von Nintendo entfernt haben. Klar würde ich ein back to n64 abfeiern ohne Ende, Day 1 aber vielleicht behalt ich diese Zeit einfach so gut in Erinnerung wie sie damals war und wenn Nintendo neue Wege geht, von mir aus. Aber ich freu mich trotzdem, kaufen werd ichs wohl nicht da ich überhaupt und noch nie handheld Zocker war, ich hab glaub ich auch noch nie auf dem Handy gespielt, beim Kacken mal Tetris, yo, zu viel Information. :D

Ich verstehe den ganzen Pessimismus nicht. Die NX soll ja Mobil und Stationär funktionieren. Also hat man das beste von zwei Welten. Ich denke kaum jemand würde hier auf ein mobiles Monster Hunter mit aktueller Grafik verzichten, was du dann auch am TV spielen kannst :?

Zumindest auf Handhelds weiß Nintendo was sie tun und das wird halt jetzt mit in die Konsole einfließen. Die ganzen guten Games, die auf dem 3DS funktioniert haben, kommen jetzt auf den großen Bildschirm mit frischerer Grafik. Also ich bin gehypt.

Echt schräg. Nintendo bringt seit 10 jahren konsolen auf den Markt welche auf Leistung kacken und es wird ausgerechnet darüber ellenlang diskutiert...

Jein, Nintendo hängt seit einiger Zeit immer mit der Leistung hinterher ... richtig.
Aber jetzt präsentieren sie uns nur einen Handheld, den man an den Fernseher anschließen kann ... hmmm.
Das ist ja dann nochmal ein Schritt weiter. Ist für mich keine tolle Richtung in die sich das entwickelt.
Zumal Nintendo ja auch nicht unfehlbar ist wie die Wii U gezeigt hat.
Also Software können sie aber gerade bei der Hardware entsteht halt wieder ein großes Fragezeichen.
Und vorallem dann nach dem mäßigen Support mit Spielen.
Ist doch klar, dass da einige skeptisch sind. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Wobei ich lieber neue Sachen spielen würde anstatt Sachen die ich schon vor 10 Jahren durchgespielt habe. :D

Von Gamecubespielen bekommste aber auch Augenkrebs. toll fände ich aber ein Remake vom Mario64, oder besser gesagt ein Nachfolger dessen ohne Weltraumscheiße. Ein Mario ohne Weltraum und sommerinsel, wenn ich das noch mal erleben darf. :liebe:

Ach ich spiele auch schonmal ein Remaster gerne wieder, aber ich würde niemals die alten Kamellen ins Feld führen um damit einen guten Spieleoutput zu suggerieren.

Als ob Nintendo so etwas machen würde. Eine 3 Generationen alte Kiste zu emulieren. Wenn man die Games stattdessen für Geld im Store anbieten kann. Wie es ja bereits auf der WiiU passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben