Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Docking Zeugs, die eventuell unterschiedliche Leistung portabel und stationär, TV tauglichkeit / mini screen .. Das System an sich ist eine seltsame Architektur.

Das Docking Zeugs, die eventuell unterschiedliche Leistung portabel und stationär, TV tauglichkeit / mini screen .. Das System an sich ist eine seltsame Architektur.

Total seltsam. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Entwickler daran zu Grunde gehen, wenn sie zwei verschiedene Auflösungen in ihre Spiele implementieren müssen, um die Leistung zwischen portabel/stationär auszugleichen :ugly:

Edit: TV Tauglichkeit / mini screen? Was soll das heißen, was ist daran "seltsam"?

aha... und die aussage des ubisoft-chefs, dass das ding "cool" ist ist praktisch wertlos? .....

selektive wahrnehmung 4tw...

War doch im Vorfeld der WiiU auch so und das Resultat kennen wir heute.

So wie im Vorfeld der NX über die unglaubliche Leistungsfähigkeit der Konsole spekuliert/fabuliert wurde. Davon hört man jetzt auch nichts mehr.

Mir auch nicht.
....
Hab nämlich unglaublich need auf Mario Kart und Zelda und weiss nicht ob ich auf NX warten soll oder mir wieder ne Wii U zulege

Ging mir auch so und ich habe jetzt eine gebrauchte WiiU gekauft. Der angekündigte Hybrid spricht mich null an.
Durch Nintendo Select kommt man an die Toptitel auch günstig ran.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kriegen wir endlich das Ding zu Gesicht...? Nintendo ist echt die Pest, wenn es um Geheimhaltung geht. :D Bei Apple hätte jetzt längst irgendjemand einen Prototypen in einem Café liegen lassen.

Och... ich freu mich drauf... nutz die Wii U ja auch daheim oft als "Handheld" und hab mich schon öfters geärgert sie nicht weiter mitnehmen zu können.

Von daher... nur her damit! (So lange da nicht noch andere Haken wie z.B. das Gefuchtel bei der Wii versteckt sind)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt echt kein vernünftiger Grund ein, warum ich ein Spiel wie Zelda, auf einen winzig kleinen Bildschirm spielen soll und nicht vorm großen Fernseher. Ich hatte noch nie eine tragbare Konsole und brauche sowas auch nicht.

Och... die N64-Zelda Teile hab ich auch gern auf dem 3DS gespielt... weiß nicht warum das nicht klappen soll. Und ja... den 3DS nutze ich auch... und auch viel zuhause...

Aber egal... muss ja nicht jedem gefallen und nicht jeder meine Meinung teilen. Das was ich bisher weiß taugt mir auf jeden Fall...

Wieso regen sich eigentlich einige auf, dass sie keinen Handheld wollen?

Wenn man den Gerüchten glaubt, kann ich das Ding doch einfach an den TV anschließen und habe eine stationäre Konsole.
Oder geht's einfach nur darum, sich wieder aufregen zu können?

Vielleicht sollte man sagen es wäre eine stationäre Konsole... die man optional mitnehmen kann! ;)
Wenn Sony eine tragbare 100%ige PS4 ankündigen würde würden alle nach Vorbestellungen brüllen! :D

aha... und die aussage des ubisoft-chefs, dass das ding "cool" ist ist praktisch wertlos? oder die aussage von nintendo selbst, dass die konsole verschoben wird, eben um genug spiele zum start zur verfügung zu haben?

selektive wahrnehmung 4tw...

Warum dann Zelda nicht zum start sondern erst 6 Monate nach Release, genau wie Mario?

Ganz einfach: Weil so ein Konzept definitiv Einschränkungen in der Hardware mit sich bringt. Und das ist das letzte was die Leute von Nintendo wollen.

Warum dann Zelda nicht zum start sondern erst 6 Monate nach Release, genau wie Mario?
sie bringen beides innerhalb von 6 monaten nach release. das kann auch 3 tage,3 wochen oder 3 monate später sein... die termine werden schon noch veröffentlicht. beid er wii u schreit man dauernd überhaupt nach einem zelda und hier ist dann schon ein maximales halbes jahr zu viel?
wenn ich mir überlege, was in dem ersten halben jahr auf ps one rauskam war das übertrieben gesagt nur remastered kram.

Wieso regen sich eigentlich einige auf, dass sie keinen Handheld wollen?

Wenn man den Gerüchten glaubt, kann ich das Ding doch einfach an den TV anschließen und habe eine stationäre Konsole.
Oder geht's einfach nur darum, sich wieder aufregen zu können?
Man muss halt akzeptieren das man mit dem Konzept ziemlich polarisiert. Für die einen (wie mich) geht ein Traum in Erfüllung da sie endlich auch auf dem TV ihre Handheld games weiter zocken können, für die anderen bricht eine Welt zusammen da man mit der Prämisse die Hardwareleistung einschränkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben