Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde man kann das unheimlich schwer voraussagen weil da sehr viele Faktoren mit rein spielen begonnen beim Marketing bis hin zu den verfügbaren Titeln. Man sieht ja immer wieder an Situationen wie der E3 Präsentation von Zelda oder dem Pokemon Go hype das Nintendo unheimlich zugfähige Marken hat. Entscheiden ist dabei eigentlich nur wie sie die an den Mann bringen wollen und je nachdem wie sie diesen Hybriden bewerben steckt da schon einiges an Potential drin.Ich seh das komplett anders als die bisherigen Poster hier:
Imo war das dann die letzte Konsole von Nintendo, wenn es so kommt. Denn man schafft sich damit das Problem, sich auf der Schnittstelle zweier Märkte zu positionieren, auf eine Art, die zum Scheitern verurteilt ist:
- mit der mobilen Komponente hat man einerseits natürlich den Nachfolger zu einem 3DS. Mobil sind aber Smartphones stärker denn je und hier sehe ich wenig Chancen, dass sich die Leute massenhaft einen Handheld zusätzlich kaufen.
- Um für Kunden klassischer Konsolen interessant zu sein, hat das Ding mit einem Tegra massiv zu wenig Leistung.
Jetzt, wo du's sagst, verspüre ich leichte Panik.Ohje, was wird denn dann aus Pokémon?
Gut, ich hab halt auch argumentiertGenau. Nintendo so doomed wie eh und je. Ist schon ok.![]()
Oh nein, dann müssten wir Pokèmon Go auch noch auf einer Nintendo Konsole spielenAm Ende ist das Ding noch dazu Android-powered![]()

Klar, deswegen das imo in meinem Post.Finde man kann das unheimlich schwer voraussagen weil da sehr viele Faktoren mit rein spielen begonnen beim Marketing bis hin zu den verfügbaren Titeln. Man sieht ja immer wieder an Situationen wie der E3 Präsentation von Zelda oder dem Pokemon Go hype das Nintendo unheimlich zugfähige Marken hat. Entscheiden ist dabei eigentlich nur wie sie die an den Mann bringen wollen und je nachdem wie sie diesen Hybriden bewerben steckt da schon einiges an Potential drin.
Wo ich dir schon zustimmen würde wäre das sie bei dieser Generation mehr auf der Kippe stehen als vorher. ich würde nicht so weit gehen und den Untergang prophezeien aber ich denke schon das die NX aktuell noch die schrödingers Katze der Konsolen ist die gleich schnell in beide Richtungen entwickeln kann.

Mir fallen gerade einige Spiele ein, die im Alleingang sichern könnten, dass sich die NX verkauft
Pokemon
Monster Hunter
Animal Crossing
Den ganzen asiatischen Markt haste damit schonmal erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen