Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der PC als Plattform ist übrigens auch schon spätestenscseit den Tablets Tod.Ja, Nintendo ist dann richtig am Arsch. Die haben ja sonst nichts außer KonsolenDer PC als Plattform ist übrigens auch schon spätestenscseit den Tablets Tod.
Gut erkannt, es ist genau so, wie du schreibst. Den Smiley muss man sich natürlich wegdenken. Wenn 3DS und WiiU gleichzeitig gefloppt wären, wäre bei Nintendo nicht mehr viel da.
Kannst du bei Nintendo nicht so leicht sagen. Die haben in Japan ne Menge support, die verkaufen viel Merchandise, denen gehört zum Teil die Pokemon Company etc.
Wenn ich das richtige verstehe ist der Controller auch das Herz der Konsole.Wenn ich das richtig verstehe sind das auch alles immer noch Gerüchte aber wenn sich das so bewahrheiten sollte wäre ich mehr als zufrieden.
Frage mich nur wie das mit dem Controller gemeint ist. Den kann ich vom System abkoppeln und dann wieder zusammen stecken um am TV zu zocken oder gibt es dann einen extra Controller für die TV Nutzung?
Das tollste an der Nachricht ist das man, sollte es denn stimmen, endlich die Wiimotes hinter sich lässt.
Das Ding wird Breath of the wild in besserer Optik als die wiiu abspielen. Würde mich da mal nicht auf den tegra festnageln
Damit vereint Nintendo seine sehr erfolgreiche Handheld-Sparte mit der stationären Sparte.
Ich hoffe mal, dass das gut geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen