Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte erst mal ab bevor ich Day 1 schreie... sollte es Big N aber nicht komplett verkacken bin ich auch gleich mit dabei!

Bis dahin muss ich aber noch alle Wii U Titel abarbeiten... und da sind noch 1,5 Zelda-Titel dabei... das dauert...

Außer es kommen wieder nur Ports! :ugly:
Mir egal, more of the same ist bei mir instant buy bei Nintendo.

Ich muss auch relativieren, wird's wirklich Unfug, warte ich erstmal ab.
Hab aber nicht das Gefühl, Big N wird's schon richten, allein das neue Zelda würde ich wohl kaum aushalten nicht zu spielen.

Mir egal, more of the same ist bei mir instant buy bei Nintendo.

Ich muss auch relativieren, wird's wirklich Unfug, warte ich erstmal ab.
Hab aber nicht das Gefühl, Big N wird's schon richten, allein das neue Zelda würde ich wohl kaum aushalten nicht zu spielen.
Das war auch nur ein Spaß aufgrund der letzten Diskussion hier im Thread. ^^

Ja. Natürlich.

Colosseum. War mangels einiger Features und Designentscheidungen nicht ganz so vollwertig wie die Hauptreihe, kam dem Ganzen aber sehr nahe. Näher als Stadium, Snap & Co. zumindest, sodass du es eigentlich anstelle von Stadium hättest erwähnem müssen.
Man merkt, du bist ein waschechter Fan.
Jedenfalls hat das Spiel nachhaltig kaum jemanden gejuckt, während Red/Blue & Co. heute noch tausende Leute fesseln. In diesem Format ist die Reihe einfach zeitlos gut. Das weiss auch Nintendo und hat Experimente in diese Richtung nicht nötig.

Da hast du natürlich recht. Colosseum war mir zwar ein Begriff, aber dieses Spiel habe ich tatsächlich noch nicht gezockt. Da ich aber für alles aufgeschlossen bin, habe ich es mir heute bei einem Freund ausgeborgt (unglaublich das der das echt noch hatte). Werde es später dann mal testen.

Trotzdem finde ich es etwas schade das meine Kritik gleich wieder ins lächerliche gezogen wird. Es wird ja nicht nur mein Wunsch sein, dass ein Pokemon Spiel auf dem NX oder was weiß ich erscheint. (und zwar mit einer offenen Welt, Kämpfen, guter Grafik usw, könnte man auch toll mit Pokemon Go verbinden). Und bis auf die WiiU war ich ja bei der gesamten Nintendo Party seit Anfang 1990 dabei ;)

Ja, ok, ich habe schon mancherorts die selbe Diskussion geführt mit Leuten, die scheinbar unbedingt ein Pokemon für die stationäre Konsole wollen. Soll es meinetwegen ja auch geben und spielen würde ich es mit absoluter Sicherheit, aber dass genau dieses Argument in nahezu jeder Unterhaltung um Nintendos Exklusivpolitik erscheint, wo die Reihe primär doch immer auf Handhelds beheimatet war, ermüdet mich sehr. Es wird ständig als der selbstverständliche, nächste Schritt dargestellt und ich kann das nicht mehr hören.

Aber viel Spass mit Colosseum. Fand ich damals sehr cool.

Eurogamer enthüllt Details
Nintendo's upcoming NX will be a portable, handheld console with detachable controllers, a number of sources have confirmed to Eurogamer.

On the move, NX will function as a high-powered handheld console with its own display. So far so normal - but here's the twist: we've heard the screen is bookended by two controller sections on either side, which can be attached or detached as required.

Then, when you get home, the system can connect to your TV for gaming on the big screen.

A base unit, or dock station, is used to connect the brain of the NX - within the controller - to display on your TV.
Inside the NX, as stated above, the system will harness Nvidia's powerful mobile processor Tegra. Graphical comparisons with current consoles are difficult due to the vastly different nature of the device - but once again we've heard Nintendo is not chasing graphical parity. Quite the opposite, it is sacrificing power to ensure it can squeeze all of this technology into a handheld, something which also tallies with earlier reports.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-26-nx-is-a-portable-console-with-detachable-controllers

Damit vereint Nintendo seine sehr erfolgreiche Handheld-Sparte mit der stationären Sparte.

Ich hoffe mal, dass das gut geht.

Eigentlich ganz geil. Aber ist der Tegra nicht sogar schwächer als eine Xbox 360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben