Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond & Pearl (2006)
Platinum
HeartGold & SoulSilver
Black & White
Black 2 & White 2
X & Y
Omega Ruby & Alpha Sapphire
Sun & Moon (23.11.16)

Hauptsache reisserisch getrötet.

das ist jetzt ein Scherz oder? Es gibt bis heute kein richtiges pokemonspiel auf einer stationären Konsole . Bis auf dieses Foto Spiel und pokemon Stadium am n64.

Um was soll es den sonst gehen? Das pokemon am handheld gut ist bestreitet ja keiner(abgesehen davon dass ich so gut wie jedes pokemon Spiel besitze)

Zuletzt bearbeitet:
don't_feed_the_trolls.-1765007.jpg

Wie bezeichnest du dann jedes GTA?

Die Cover sind immer gleich, das Spielprinzip ist auch immer gleich.

Oder die Fallout-Reihe? Oder die TES-Reihe? Oder jedes Sportspiel? Oder jedes Rennspiel?

Stell dir vor es käme GTA: Chinatown Wars für PSP raus. Dann kommt das Spiel GTA: Chinatown Reloaded für die PS4 raus, mit besserer Grafik und neuen Umgebungen. Das würde dann als 39€ Version kommen aber nicht als neuer voller Teil.

Same mit Fallout. Fallout 3, Fallout 4 sind eigene Teile. So wie Mario Galaxy und Mario Galaxy 2. Wäre aber Fallout 3 ein Handheldspiel und würde als Fallout 3: Remastered and new shit für die 360 kommen, wäre es ja nicht Fallout 4.

Der Punkt ist, das sind kostengünstige Spiele, weil das für den 3DS geplante Spiele sind die dann mit besserer Grafik und neuen / anderen Leveln für WiiU kommen. Wäre das Spiel zuerst auf WiiU erschienen und dann zwei Jahre später für den 3DS, dann wäre die 3DS Version der Abklatsch.

Aber so haben sie sich halt Mühe gemacht neue Spiele für den 3DS zu entwickeln und weil die WiiU zu wenig Spiele hatte, haben sie halt geschaut wie sie möglichst schnell neue Software auf WiiU bekommen.

Und ich habe alle davon mit größter Freude gespielt (okay New Bros ist mir zu schwer).

Und ist das nicht das Entscheidende dabei?

Auf jeden Fall! Trotzdem hätte ich gerne noch was Eigenes gehabt, sowas eben wie Sunshine oder Galaxy. Bisher hatte jede Nintendo Konsole so eine ganz eigene Mario Interpretation.

Von mir aus können sie auch gerne noch Sunshine HD bringen, das war so klasse.

Willst du mich verarschen? :roll:

Bleib doch bitte freundlich oder soll ich auch damit anfangen oder gehen dir gar gerade die fadenscheinigen Argumente aus? Ich bau dir gerne ein paar Tippfehler in die Texte ein, dann kannst du dich gerne darauf einschießen. Du gehst ja nicht einmal ansatzweise auf irgendetwas ein, stellst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum. Wie gesagt: Meinung, nicht Fakt. Damit kann ich leben, aber du musst ja immer und immer wieder weiter drauf rumreiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist jetzt ein Scherz oder? Es gibt bis heute kein richtiges pokemonspiel auf einer stationären Konsole . Bis auf dieses Foto Spiel und pokemon Stadium am n64.

Um was soll es den sonst gehen? Das pokemon am handheld gut ist bestreitet ja keiner(abgesehen davon dass ich so gut wie jedes pokemon Spiel besitze)

Du lieferst hier die Scherze.
Es ist scheissegal, was du dir erhoffst - Pokemon ist seit Anbeginn eine Reihe für Nintendos hauseigene Handhelds. Sie funktioniert, wie du es auch selber betonst, hervorragend auf dieser Plattform und ist sogar auf sie zugeschnitten. Zudem läuft die Reihe nach wie vor auf absoluten Hochtouren, sowohl kommerziell, als auch auf dem Radar der Kritiker.

Ein richtiges Pokemonspiel ist also nichts weiteres als das, was uns Nintendo schon immer geliefert hat, nebst Spin-Offs, die auch für stationäre Konsolen erschienen sind und sich nie etablieren konnten. Nicht das, was du dir in deinen Träumen ausmalst. Und auf Basis dieser übst du nun Kritik aus, ab der sich jeder eingefleischte Pokefan, und zwar nicht nur die, kaputtlachen dürfte.

///e
Achja, guter Mann, Colosseum gab es auch noch für den Gamecube und das war ein RPG. Kein besonders gutes, leider.

Btw.: ein Pokémon Snap NX wäre schon ganz geil. Ein neues Stadium würde ich auch feiern :liebe:

Du lieferst hier die Scherze.
Es ist scheissegal, was du dir erhoffst - Pokemon ist seit Anbeginn eine Reihe für Nintendos hauseigene Handhelds. Sie funktioniert, wie du es auch selber betonst, hervorragend auf dieser Plattform und ist sogar auf sie zugeschnitten. Zudem läuft die Reihe nach wie vor auf absoluten Hochtouren, sowohl kommerziell, als auch auf dem Radar der Kritiker.

Ein richtiges Pokemonspiel ist also nichts weiteres als das, was uns Nintendo schon immer geliefert hat, nebst Spin-Offs, die auch für stationäre Konsolen erschienen sind und sich nie etablieren konnten. Nicht das, was du dir in deinen Träumen ausmalst. Und auf Basis dieser übst du nun Kritik aus, ab der sich jeder eingefleischte Pokefan, und zwar nicht nur die, kaputtlachen dürfte.

selten so einen absoluten Schwachsinn gelesen. Was bist den du für ein merkwürdiger Zeitgenosse? Also man lacht sich kaputt weil ich Kritik daran äußere, das noch kein pokemon auf einer stationären Konsole erschienen ist? aha interessant.

nicht etablieren? Kann mich nicht erinnern das ein vollwertiges pokemonspiel auf dem n64, gamecube, wii, wiiu erschienen ist? Aber vielleicht ist für dich pokemon stadium schon als solches zu bezeichnen

Einfach mal freundlich bleiben oder gehen dir gerade die fadenscheinigen Argumente aus? Ich bau dir gerne ein paar Tippfehler in die Texte ein, dann kannst du dich gerne darauf einschießen. Du gehst ja nicht einmal ansatzweise auf irgendetwas ein, stellst einfach irgendwelche Behauptungen ein den Raum. Wie gesagt: Meinung, nicht Fakt. Damit kann ich leben, aber du musst ja immer und immer wieder weiter drauf rumreiten.

Junge, ich hab dir Cover gepostet, ich hab dir haargenau meine Meinung erklärt, und du kommst mit "sind dann Filme die so ähnlich sind auch gleich?". Auf so einen Quatsch geh ich nicht ein, ja.

Und nochmal, die WiiU Spiele sind keine eigenstehenden Entwicklungen sondern die WiiU Version eines 3DS Spiels. Und das ist keine eigene Meinung, sondern Fakt.

"Junge..." Meine Güte. Ist es echt zuviel verlangt einfach mal einen gewisses Niveau zu halten?

Ich hab dir sämtliche Argumente geliefert, die deutlich valider sind, als irgendwelche bescheuerten Packshots, die rein gar keinen Rückschluss auf den Inhalt zulassen. Also distanzier dich von deiner überheblichen, arroganten Art. Ich hab null Bock auf dem Level zu "diskutieren".

Und es ist mir völlig egal, wie oft du das noch postest. Dadurch wird es nicht wahrer. Es bleibt eine Meinung.

"Junge..." Meine Güte. Ist es echt zuviel verlangt einfach mal einen gewisses Niveau zu halten?

Ich hab dir sämtliche Argumente geliefert, die deutlich valider sind, als irgendwelche bescheuerten Packshots, die rein gar keinen Rückschluss auf den Inhalt zulassen. Also distanzier dich von deiner überheblichen, arroganten Art.

Mensch Junge... akzeptier doch endlich mal dass RPS voll die wahre Faktenlage präsentiert... auch die Cover waren 1:1 identisch... nur das 3DS und WIIU Zeichen waren der Unterschied... akzeptier doch einfach mal die totale Wahrheit... :lachweg:

Was ein selten dämlicher Vergleich. :fp: Dir ist klar, dass Cover aus Marketinggründen gewählt werden, oder? Ansonsten ist doch jeder Film der Port eines anderen erfolgreichen Films.

Also mit so einem Posting kannst du mal ganz Leise sein. DAS ist nämlich ein dummer Vergleich. Und deshalb geh ich darauf auch nicht ein, weil ich langsam den Eindruck habe du bist nur ein Troll. Du hängst dich nämlich ohne Argumente an irgendeiner Schreibweise und Niveau auf.

Und dir Cannibalpinnhead schenk ich zwei Spiele und biete dir noch an meinen Yahama-Mic zu schicken, um dass du mich dann so dumm in Threads anmachst. Das war auch das letzte Mal.

selten so einen absoluten Schwachsinn gelesen. Was bist den du für ein merkwürdiger Zeitgenosse? Also man lacht sich kaputt weil ich Kritik daran äußere, das noch kein pokemon auf einer stationären Konsole erschienen ist? aha interessant.

Ja. Natürlich.

nicht etablieren? Kann mich nicht erinnern das ein vollwertiges pokemonspiel auf dem n64, gamecube, wii, wiiu erschienen ist? Aber vielleicht ist für dich pokemon stadium schon als solches zu bezeichnen

Colosseum. War mangels einiger Features und Designentscheidungen nicht ganz so vollwertig wie die Hauptreihe, kam dem Ganzen aber sehr nahe. Näher als Stadium, Snap & Co. zumindest, sodass du es eigentlich anstelle von Stadium hättest erwähnem müssen.
Man merkt, du bist ein waschechter Fan.
Jedenfalls hat das Spiel nachhaltig kaum jemanden gejuckt, während Red/Blue & Co. heute noch tausende Leute fesseln. In diesem Format ist die Reihe einfach zeitlos gut. Das weiss auch Nintendo und hat Experimente in diese Richtung nicht nötig.

Und dir Cannibalpinnhead schenk ich zwei Spiele und biete dir noch an meinen Yahama-Mic zu schicken, um dass du mich dann so dumm in Threads anmachst. Das war auch das letzte Mal.

Ich mach dich nicht dumm an... der Punkt ist dass wir exakt diese Diskussion schon vor ein paar Seiten hatten... und sie genauso doof verlaufen ist... und wir sie jetzt wieder führen. Nimm das nicht so persönlich.

Da muss man auch unterscheiden. Mit Candlewaltz bin ich z.B. im Politik-Thread auch schon häufiger heftig böse aneinandergeraten und trotzdem können wir friedlich, freundlich miteinander Mario-Kart spielen und gehen in anderen Threads normal miteinander um.

Du darfst Meinungen und spitze Postings einfach nicht persönlich nehmen. Ich schau oft nichtmal drauf WER da was schreibt sondern WAS geschrieben wird... und da reagiere ich drauf.

Ich würde dir z.B. trotzdem ein Mic schicken... auch wenn wir hier ne andere Meinung über Mario-Spiele haben! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben