Träum weiterGenau das denke ich auch. NX wird ein Service + eine Plattform. Vielleicht sogar auch mit Spielen auf PC/Xbox/Playstation.
Na endlich, wenigstens einer...Ich glaube ich verabschiede mich von Nintendo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum weiterGenau das denke ich auch. NX wird ein Service + eine Plattform. Vielleicht sogar auch mit Spielen auf PC/Xbox/Playstation.
Na endlich, wenigstens einer...Ich glaube ich verabschiede mich von Nintendo....
Na endlich, wenigstens einer...![]()
Ubisoft: "NX bringt Gelegenheitsspieler zu den Videospielen zurück"
20.07.16 - Nintendos NX-Konsole könnte dafür sorgen, dass sehr viele Gelegenheitsspieler wieder in die Videospiele-Industrie zurückkehren. Diese Prognose stellte Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, in einer Telekonferenz gegenüber Investoren auf.
NX soll 2016 enthüllt und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.
gamefront.de
Gut zu wissen. So weiß man wenigstens, dass man sich den Kauf sparen kann. Obwohl, das müsste man ja eigentlich schon nach der Wii und WiiU wissen. Nintendo sind doch die richtigen Gamer scheißegal. Ich hoffe die Verkaufszahlen werden noch schlechter als die der WiiU.
Es geht aber heutzutage auch um mehr als nur Spiele. Das drum herum muss einfach passen und da gehört nun mal ein strukturiertes, übersichtliches und vor allem schnelles Betriebssystem bzw. Interface/Dashboard dazu. Von der Online-Komponente gar nicht zu sprechen, welche Nintendo sogar bei der Wii U schwer vernachlässigt und absolut amateurhaft umgesetzt hat.Ich find auch, dass die Leute zu schnell vergessen, dass sowohl Wii als auch Wii U ziemlich gute Spiele aufweisen.
Es geht aber heutzutage auch um mehr als nur Spiele. Das drum herum muss einfach passen und da gehört nun mal ein strukturiertes, übersichtliches und vor allem schnelles Betriebssystem bzw. Interface/Dashboard dazu. Von der Online-Komponente gar nicht zu sprechen, welche Nintendo sogar bei der Wii U schwer vernachlässigt und absolut amateurhaft umgesetzt hat.
ich meinte weniger das aussteigen, als mehr das urteil fällen, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist. das passiert hier etwa alle 3 threadseiten.wenn wieder so ne causal scheisse gefahren wird ...wirds wohl nicht bei einem bleiben![]()
Ich hoffe die Verkaufszahlen werden noch schlechter als die der WiiU.

Und das würde dich anmachen? Brauchst du noch Gleitcreme und Taschentücher?![]()

Überwiegend fuchtelzwischendurch games ....moorhuhn hätte auf wii gut gepasst...Ich find auch, dass die Leute zu schnell vergessen, dass sowohl Wii als auch Wii U ziemlich gute Spiele aufweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen