Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestop hat in den USA übrigens bestätigt das es wohl Module für die NX geben soll. Haben sie wohl aus sicherer Quelle. Bin ja gespannt ob da was dran ist

Der einzige Grund, der für Module spräche, wäre wohl die Cross-Kompatibilität zum Handheld (der später released werden wird?).

Ansonsten juckt die langsame Lesegeschwindigkeit der Blu-rays doch dank Festplatten niemanden und um ein vielfaches Günstiger sind sie auch.

Nintendo nicht auf der TGS 2016 vertreten

So erreichte uns heute eine Liste der Entwickler und Publisher, die im Rahmen der Tokyo Game Show 2016, die vom 15. bis zum 18. September stattfindet, zugegen sein werden. Nintendo befindet sich nicht unter diesen, was die Vermutung aufkommen lässt, dass auf der TGS 2016 nicht mit einer Enthüllung von NX zu rechnen ist.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, steht weiter in den Sternen. Zuletzt sprach zumindest Nintendo of Canada von einer NX-Präsentation im Herbst. Möglicherweise setzt Nintendo bei der Vorstellung der Heimkonsole auf ein eigenes Event oder eine Nintendo Direct-Konferenz.

http://www.playm.de/2016/07/nintendo-nx-enthuellung-wohl-nicht-auf-der-tokyo-game-show-298053/

Nintendo nicht auf der TGS 2016 vertreten

So erreichte uns heute eine Liste der Entwickler und Publisher, die im Rahmen der Tokyo Game Show 2016, die vom 15. bis zum 18. September stattfindet, zugegen sein werden. Nintendo befindet sich nicht unter diesen, was die Vermutung aufkommen lässt, dass auf der TGS 2016 nicht mit einer Enthüllung von NX zu rechnen ist.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, steht weiter in den Sternen. Zuletzt sprach zumindest Nintendo of Canada von einer NX-Präsentation im Herbst. Möglicherweise setzt Nintendo bei der Vorstellung der Heimkonsole auf ein eigenes Event oder eine Nintendo Direct-Konferenz.

http://www.playm.de/2016/07/nintendo-nx-enthuellung-wohl-nicht-auf-der-tokyo-game-show-298053/
NX wird das neue Half-Life 3.

Die NX-Verpackung wurde geleaked... wird genau so im Laden stehen:

200px-Question_Block_Artwork_-_Super_Mario_3D_World.png

Das Nintendo nicht auf dieser Liste steht wundert eigentlich niemanden: Nintendo war noch nie als Aussteller auf der TGS. Trotzdem enthüllte Iwata die Wiimote wärend seiner TGS-Keynote 2005. Es wäre überraschend wenn sie auf der Liste wären.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte auch in Erinnerung das Nintendo nicht wirklich viel mit der tgs am hut hatte in letzter Zeit. Es bleibt also weiter spannend. :D

ich sehe diese informationsperre mittlerweile ziemlioch negstiv....es könnte viele mittlerweile nur noch abnerven und dass interesse an der nx verlieren....bei anderen kanns wiederum sein das der hype so groß wird das die erwartungen am ende gar nicht erfüllt werden können.....nintendo sollte jetzt langsam echt mal mit handfesten infos an die öffentlichkeit gehen

Das sehe ich ganz genauso.

Diese ewige Geheimniskrämerei und am Ende isse eh nur Durchschnitt oder vlt. schon jetzt unterlegen.

Ich bin gespannt auf die NX, aber langsam sollte Big N mal Taten sprechen lassen :deal:

Die Masse, auf die es ankommt, kriegt doch aktuell eh nichts mit, bis die PR- und Marketing-Maschinerie läuft. Glaube nicht, dass diese Geheimhaltung irgendeine Art negativen oder positiven Impact hat. Lediglich wenn man den spätesten Zeitpunkt der Bekanntgabe verpennt und dadurch potentielle Käufer, die nichts von der NX ahnen, an die neuen Konsolen der Konkurrenz verliert.

Die Masse kriegt aber auch später vom Release nix mit :D. Aber vielleicht gibts ja die große Überraschung, anhand derer man versteht, warum sie es so lange geheimgehalten haben. Zu wünschen wäre es den Fans ja.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens könnten sie mal sagen wann und wo sie die katze aus dem sack lassen wollen.

Tgs, gamescom, nintendo special, egal. So wirkt das irgendwie als hätten sie nx

Wenn Nintendo so weitermacht, ist die nx schon vor dem launch zum scheitern verurteilt. Nintendo macht sich echt lächerlich. Mir kommts so vor als wenn die sich dem ernst der Lage immernoch nicht bewusst sind.

Naja, Fans neigen schnell zur Überdramatisierung. :grins:

Das Scorpio Announcement hat mich davon überzeugt, dass Hardware nicht angekündigt werden sollte bevor sie final ist und es etwas handfestes zu zeigen gibt.

Wenn NX in neun Monaten erscheinen soll, dann müsste es aber auch bereits was Handfestes geben das man zeigen kann.
Es sei denn, Sie verschieben noch mal.

Oder sie wollen es nicht zeigen. Als die Wii vorgestellt wurde hatte Sony auf ein mal seine Eistüten präsentiert und MS kinect. Als die WiiU vorgestellt wurde haben Sony und MS auf ein mal den Second Screen für sich entdeckt.
Kann mir gut vorstellen das es schon seine Gründe hat warum Nintendo das ganze so weit wie möglich rauszögern möchte.

Dann sollte Nintendo mal bei Sony & MS schauen, dann hätten Sie heute eventuell eine Vernünftige Online Struktur und Account gebundene Spiele.

Erinnert mich an Kaz dem GT Schöpfer, "wir schauen uns keine anderen Rennspiele an"
Kopiert wird immer aber weder Sony noch MS hatte Erfolg mit Move oder Kinect.

Oder sie wollen es nicht zeigen. Als die Wii vorgestellt wurde hatte Sony auf ein mal seine Eistüten präsentiert und MS kinect. Als die WiiU vorgestellt wurde haben Sony und MS auf ein mal den Second Screen für sich entdeckt.
Kann mir gut vorstellen das es schon seine Gründe hat warum Nintendo das ganze so weit wie möglich rauszögern möchte.
Falsch! Kinect und Move kamen erst vieeeel später als die Wii schon lange erschienen war. Als der Schöpfer der Fuchteltechnik vor Sony & MS stand wurde er belächelt. Erst als man dann gesehen hat wie erfolgreich Nintendo mit dem Konzept ist, wurde kopiert.

Und ich meine mich daran zu erinnern, dass Smartglass auf der selben E³ gezeigt worden ist wie die WiiU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben