Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meinst du nicht, dass nintendo allein mit seiner fuchtel wii im denken wie man spiele steuert (grade in bezug auf VR) was beewegt hat? oder wie man den raum ausnutzt (grade im bezug auf VR) in dem man sich befindet?Ne, Nintendo verdient wegen der Software allen Respekt, aber auf die Hardwareinnovationen der letzten 10 Jahre (und wahrscheinlich mehr) kann ich gut und gerne verzichten.
Ich bin mir nicht sicher, ob VR sich überhaupt jemals für "grosse Abenteuer" etablieren wird?

das ist ja auch okay. geht mir ja gar nicht darum, dass dir das gefallen muss oder soll. ich denke halt schon, dass nintendo die macht oder den einfluss hat, dass andere entwickler ihre sicht der dinge ändern. und wii-steuerung und bildschirm bzw. touch-steuerung beim ds sind für mich genau solche dinge. nimmt man z.b. mal microsoft: über die entwicklung von kinect bis hin zur unterstzüng des raumes für spiele in ihren prototyp-entwicklung deren name mir entfallen ist. oder jeden entwickler für handy-spiele, der sich doch zu anfang das ein oder andere beim ds abschauen konnte.Ich denke schon, dass Nintendo mit ihrer Hardware etwas bewegt hat. Ich glaube aber nicht, dass VR auf der Wii-Technik aufbaut oder ohne die Wii anders aussehen würde. Ich halte die Wii für ein völlig misslungenes Konzept (bezüglich meines Anspruchs an Videospiele). Letztendlich hat selbst Nintendo die Steuerung oft stärker abstrahiert, indem man z.B. die Wiimote schütteln musste, um Truhen zu öffnen. Ich brauche auch keinen zweiten Bildschirm für eine Karte. Finde es komfortabler auf Start zu drücken und meine Augen nicht wandern lassen zu müssen. Auf beides gleichzeitig kann ich mich eh nicht konzentrieren.
Ist aber natürlich nur meine Meinung. Wer Spaß an den Konzepten hat, soll ihn haben. Ich bin wirklich, wirklich froh, dass Sony und Microsoft doch bisher eher auf meiner Linie waren und Move und Kinect doch nie die Software dominierten.
ist ja auch beides nicht notwendig. wie gesagt: mir gings ja nur darum, den einfluss von nintendo darzustellen, den ich glaube zu erkennen.Ja, aber mir gefällt nichts davon sonderlich und ich bin eben froh, dass die Konkurrenz nicht vollumfänglich Nintendo kopiert.
Hier der prototyp ihrer vr kerntechnologieVR-Kerntechnologie... da is nix mit Brille... das läuft direkt über die Hirnsynapsen...
Ich hoffe nur nicht dass die zuviel experimentieren...![]()
das wäre mal ne Bombe. Nintendo kommt mit der NX um die Ecke die in Sachen VR allen anderen Konsolen so richtig in Arsch tritt. Wie geil wäre das bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen