Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip kann man eh nur warten. Inzwischen ist die NX eine Konsole die Gerüchten zufolge so stark wie die neo wird aber etwas schwächer als die ps4 mit Bildschirm im Controller aber ohne Controller mit Bildschirm dafür aber mit Modulen die aber unnötig sind weil alle Spiele digital gekauft werden müssen. Davon ab wird die NX viele schockieren aber alle begeistern und in Entwicklung sind schon unzählige Spiele aber es hat noch keiner def Kits. :ugly:

Ot: das war das übelste werbeskript das ich je gesehen hab. Klick den link, der artikel wird geladen ich will runter scrollen, dann tut sich für eine sekunde nix, dann bricht die ganze seite auf und gibt eine bildschirmfüllende werbeanzeige frei, die man sich für 5-10 sekunden amschauen muss, kein x, kein weg drücken. So hält man sich auch leser von der seite fern. Merken, kein areagames mehr aufrufen (als ktler sowieso tabu aber ich war schwach)

Ontopic: danke für den link, wäre ja was wenn man mal noch dieses jahr was sieht.

areagames... irgendwo hab ich das schon mal gehört. :?

Ich surfe die Seite überhaupt nicht mehr an. Aber nicht wegen KT, sondern weil sie einfach schlecht ist.

Ich bin mit Saskia befreundet und auch AG wird sich die Gerüchte net aus den Fingern saugen :deal:

Aber ist auch egal / hoffentlich zeigen sie was zur GC.

Miyamoto: "NX war nicht auf der E3 aus Angst vor Nachahmern"

29.06.16 - Nintendo hat seine neue NX-Konsole nicht auf der E3 gezeigt, weil das Unternehmen Angst vor Nachahmern hat. Das sagte Shigeru Miyamoto auf der jährlichen Hauptversammlung gegenüber Aktionären und Investoren.

Würde man NX-Infos zu früh preisgeben, dann besteht die Gefahr, dass Mitbewerber Ideen klauen. Offiziell will Nintendo NX 2016 enthüllen.
CLICK (GoNintendo: "Nintendo's 76th Annual General Meeting of Shareholder - live-blog")

Miyamoto: "VR auf der E3 war nicht das, was ich erwartet hatte" / "Wir haben VR-Kerntechnologie"

29.06.16 - Die auf der E3 gezeigten VR-Systeme entsprachen nicht dem, was sich Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto darunter vorstellen würde. Das sagte Miyamoto auf Nintendos Jahreshauptversammlung gegenüber Aktionären.

"Ich habe gehört, dass VR ein heißes Thema auf der E3 ist, also habe ich es mir angeschaut. Es wurden VR-Systeme und -Spiele gezeigt, die aber nicht das waren, was ich erwartet hatte", sagt Miyamoto.

Bei Nintendo werden indes eigene VR-Forschrungen durchgeführt, wie Miyamoto erläutert: "Wir forschen ebenfalls an VR und sind im Besitz der Kerntechnologie. Das Problem sind lange Spielsitzungen... Wir wollen etwas veröffentlichen, mit dem man auch sehr lange spielen kann, das einen Wert besitzt und bezahlbar ist."

Schließlich sollen auch Eltern ein gutes Gefühl haben, wenn ihre Kinder mit einem VR-System von Nintendo - sofern es veröffentlicht wird - spielen.
CLICK (GoNintendo: "Nintendo's 76th Annual General Meeting of Shareholder - live-blog")

NX-Produktion wird vorbereitet

29.06.16 - Nintendo ist gerade dabei, die Produktion des neuen NX-Systems vorzubereiten. Das sagte Director Hirokazu Shinshi von Nintendo auf der Jahreshauptversammlung des Konzerns.

NX soll 2016 enthült und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.

www.gamefront.de

das wäre mal ne Bombe. Nintendo kommt mit der NX um die Ecke die in Sachen VR allen anderen Konsolen so richtig in Arsch tritt. Wie geil wäre das bitte?

Sehr rücksichtsvoll von Nintendo. Wäre katastrophal für die ganze Branche, wenn Sony und Microsoft Nintendos Innovationen im großen Maße kopieren würden.

Spiele momentan das Oculus Rift Jump'n Run Lucky's Tale und muss sagen: Wow! Ist natürlich kein Mario und spielerisch insgesamt recht flach, durch die VR-Immersion aber dennoch sehr eindrucksvoll. Gerade mit den Perspektiven kann man da sicher so einiges anstellen.

Da dachte ich mir, dass VR gerade bei Nintendo verdammt gut aufgehoben wäre. Will mir nicht vorstellen, was die kreativen Köpfe hinter Super Mario Galaxy damit anstellen würden. Ein SMG3 VR würde ich sofort mit entsprechender Hardware kaufen. :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben