Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... da darf man gerne etwas kreativ werden. Wie ja schon gesagt, eine Möglichkeit direkt Patches oder DLCs auf dem Modul zu speichern wäre grandios! Von mir aus auch gern ein Zusammenspiel mit Amiibos...

Einzig der Preis ist so eine Sache... wobei ich denke dass die Massenproduktion von Chips mittlerweile nicht mehr so das Problem sein sollte... Nintendo ist ja eh recht preisstabil. Für Module darf man aber gerne den Preis auf die, bei anderen Plattformen eh schon übliche Höhe bringen. Für ein Modul, das sowohl funktionell als auch für den Sammler in mir einen Mehrwert bietet wäre ich auch bereit einen höheren Preis zu zahlen. Denn das aktuelle Modell ne Disc in ne leere, labbrige Hülle zu klatschen, taugt mir überhaupt nicht.

Aber da spricht auch der Sammler in mir. Der übliche Digital-Käufer oder Verkäufer von Discs nach dem ersten Durchgang ist da garantiert ganz anderer Meinung.

Für Module darf man aber gerne den Preis auf die, bei anderen Plattformen eh schon übliche Höhe bringen. Für ein Modul, das sowohl funktionell als auch für den Sammler in mir einen Mehrwert bietet wäre ich auch bereit einen höheren Preis zu zahlen.

absolut! wenn ich daran denke das damals spiele preise nicht selten bei DM 149,99 lagen seh ich beim preis kein problem, für qualität zahlt man schließlich auch gern!

absolut! wenn ich daran denke das damals spiele preise nicht selten bei DM 149,99 lagen seh ich beim preis kein problem, für qualität zahlt man schließlich auch gern!

Die 149 Euro von damals sind inflationsbedingt aber mittlerweile ein paar Tacken mehr und die Produktionskosten höher. Nintendospiele sind ja immer ein paar tacken günstiger, ich denke so 69 - 75 Euro sind realistisch.

Die 149 Euro von damals sind inflationsbedingt aber mittlerweile ein paar Tacken mehr und die Produktionskosten höher. Nintendospiele sind ja immer ein paar tacken günstiger, ich denke so 69 - 75 Euro sind realistisch.

Das wären 20+ Euro mehr als jetzt. Das würden - abseits von Mario und Zelda - wahrscheinlich nicht mal Nintendo Freunde so ohne weiteres bezahlen, zumal alternative günstige Bezugsquellen bei Nintendo im Gegensatz zu den anderen beiden Herstellern sehr selten sind.

Eine gewisse mehrausgabe muß man in kauf nehmen, lohnt sich aber wenn man die Zeit verrechnet, in der man spielen kann und nicht auf Updates wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben