G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Steam is eh geiler, ihr Lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: GWG auf der One funkt nach dem selben Prinzip wie PS+?![]()
Yap, mein xbl gold endet nie![]()
Da DC auch sehr gut ohne ps+ funzt, hatte ich nie ein ps+ account![]()
Meins auch nicht.. die schöne Zahl 12 steht in meinem XBOX Live Profil![]()
Steam is eh geiler, ihr Lappen.

Steam ist Reizüberflutung.
Ist wie bei meinem Kindle.
Wollt nie mehr ohne.
Jetzt bekomm ich aber ständig Bücher für 99 Cent hinterher geworfen.
Nimmt man mit, wenn Sie interessant erscheinen.
Hat zur Folge, dass man ständig x Bücher bei sich trägt und....JEZT kommt der Punkt,
auch deutlich schneller ins Grübeln kommt, ob man das gerade angefangene Buch auch zu Ende bringt.
Es war sehr günstig, erscheint grad nicht spannen, lustig whatever.
Früher hast du dein Buch gekauft und gelesen bis es vorbei war.
Ist die Technik geil ? Ja man. Kann ich ganz günstig Bücher kaufen ? Ja man.
Hab ich mehr Spass ? Nein man.
Also wenn hier jemand der Meinung ist, Steam würde mehr Spass bringen,
ich denke das ist nicht zwingend der Fall.
Zumindest geht mir das so.
sehe ich ganz entspannt..die jungs haben es ordentlich drauf , warum sollte man ihnen nicht mal die chance geben was neues eigenes an ip zu entwickeln.Emily Rogers bringt neue Spekulationen: Retro Studios arbeiten weder an einem Metroid noch an einem Donkey Kong für NX, klingt eher nach einer neuen IP, klick. Wobei eine neue IP immer das Risiko mitbringt mit Metroid Prime verglichen zu werden.
sehe ich ganz entspannt..die jungs haben es ordentlich drauf , warum sollte man ihnen nicht mal die chance geben was neues eigenes an ip zu entwickeln.
So geht es mir ja schon mit GWG.
Ich lade die ganzen Spiele, spiele sie aber kaum oder garnicht.
"War ja gratis, muss man also net weiter zocken".....
Übrigens auch was was mir an Nintendo so gefällt... die Spiele sind teuer... wenn ich was kaufe dann spiel ich das auch!Und die geringe Spielauswahl auf der Wii U tut ihr übriges... ich finds aber gut!
![]()
Da Nintendo schon mehrfach betont hat, dass mit dieser KOnsole ein neuer Denkansatz verfolgt wird etc. kann man stark davon ausgehen, dass da Teile verbaut sind, die Geld kosten und nicht für Rechenleistung zur Verfügung stehen.Und bislang gibt es kein Gimmick welches man einrechnen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen