das wird genauso laufen wie bei Twillight Princess, das für Wii & GameCube kam
NX vielleicht paar wochen / monate exklusiv!?
NX vielleicht paar wochen / monate exklusiv!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo wird zum Launch nicht mehr als zwei AAA-Titel veröffentlichen, alles andere wird für später gebunkert. Ähnlich wie bei der Wii wo auf der E³ u.a. Zelda, Mario, Fire Emblem, Metroid und Smash Bros. gezeigt wurden.
Das erschien Ende 2014.Bayonetta 2 war doch einer
Bayonetta 2 war doch einer
du meinst abgesehen von jedem einzelnen nintendotitel?achso ok. Hat die Wii U eig noch irgendwas exklusives?
nein ich meine ein Titel nur für die Wii Udu meinst abgesehen von jedem einzelnen nintendotitel?
ich hole mir zelda eh für die nx von daher wäre mir das egal wenn nimmer für wiiu erscheint

Mich würde mal interessieren was aus dem Modul- bzw. Speicherkartengerücht wurde.
Ich persönlich würde irgendwas Modulartiges richtig geil finden. Auf diesen ist das Spiel aber auch noch Platz für evtl. Updates, Spielstände und DLCs... somit könnte man auch in 100 Jahren noch, wenn es keine Server mehr gibt das aktuelle Spiel spielen!Nebenbei sollte auch das Laufwerksrattern wegfallen und die Ladezeiten könnten schneller sein...
Die Frage ist nur ob man das technisch und vor allem Kostengünstig realisieren kann.
Es wäre doch der absolute Hammer wenn die Spiele auf sowas wie sticks kommen würden die dann immer im Design des Spiels sind.Mich würde mal interessieren was aus dem Modul- bzw. Speicherkartengerücht wurde.
Ich persönlich würde irgendwas Modulartiges richtig geil finden. Auf diesen ist das Spiel aber auch noch Platz für evtl. Updates, Spielstände und DLCs... somit könnte man auch in 100 Jahren noch, wenn es keine Server mehr gibt das aktuelle Spiel spielen!Nebenbei sollte auch das Laufwerksrattern wegfallen und die Ladezeiten könnten schneller sein...
Die Frage ist nur ob man das technisch und vor allem Kostengünstig realisieren kann.
Imo nach wie vor zu teuer. Flashspeicher ist zwar schon sehr günstig, aber immernoch im Bereich von ~20 Cent pro GB. Sinnvoller/kostengünstiger stelle ich mir die optionale Installation vor. Nintendo muss nicht zwangsweise nen halbwegs großen Datenträger mitliefern, sondern wieder nur nen kleinen Flashspeicher, der für Updates und Co. reicht. Wer aber Spiele installieren will, der kann das auf nem selbst gekauften Datenträger (ob nun HDD, USB Stick, SSHD oder SSD) machen.
Würde das die Konsole nicht wieder inkompatibel zum Rest des Marktes machen? Und zu Nintendos eigenem Shop?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen