Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist du bei Nintendo aber total verkehrt... die machen das nämlich ständig... schau dir die DS-Reihe an... und die NX kommt jetzt auch nicht viel nach der Wii U! ;)
Beim DS vielleicht aber bei den Stationären konsolen haben sie es anders gehandhabt.

die nx hätte ich mir so oder so geholt ist halt eine nintendo statonär konsole ...die muss ich haben, aber da bin ich sicher wird es keine nx4k innerhalb von 3 jahre geben....
Nintendo landet mit der wiiu einen flopp und zieht sie 5 jahre durch ..

Ich bin grad am überlegen wie ich vorgehe wenn die NX nicht abwärtskompatibel ist...

Für beide Konsolen ist grad die Kohle nicht da... bisher bin ich bei Nintendo eigentlich immer 1-2 Generationen hinterher... das wollte ich eigentlich mal ändern. Aber eine Generation auslassen taugt mir auch nicht... vor allem weil ich auf einige Wii U Spiele grad richtig heiß bin. Will eben damit einige Klassiker nachholen die ich bisher kaum bis gar nicht gespielt habe (Zelda Remasters z.B.) und natürlich die aktuellen "Klassiker" wie Yoshi und Donkey Kong.

Will aber die NX auch unterstützen und nicht erst wieder abwarten... Preislich macht das bei Nintendo auch nicht viel Sinn... die Spiele und Konsolen sind verdammt preisstabil.

Entscheidungen, Enschteidungen... :waah:

Ich bin grad am überlegen wie ich vorgehe wenn die NX nicht abwärtskompatibel ist...

Für beide Konsolen ist grad die Kohle nicht da... bisher bin ich bei Nintendo eigentlich immer 1-2 Generationen hinterher... das wollte ich eigentlich mal ändern. Aber eine Generation auslassen taugt mir auch nicht... vor allem weil ich auf einige Wii U Spiele grad richtig heiß bin. Will eben damit einige Klassiker nachholen die ich bisher kaum bis gar nicht gespielt habe (Zelda Remasters z.B.) und natürlich die aktuellen "Klassiker" wie Yoshi und Donkey Kong.

Will aber die NX auch unterstützen und nicht erst wieder abwarten... Preislich macht das bei Nintendo auch nicht viel Sinn... die Spiele und Konsolen sind verdammt preisstabil.

Exakt vor genau dem gleichen Problem stehe ich auch :lol:

Hatte die Wii U vor ein paar Wochen schon gekauft im Xenoblade Chronicles Bundle, nur leider (oder zum Glück?) war an der Konsole was kaputt und ich konnte sie zurückschicken.
Dann hab ich mir ja den 3DS gegönnt und merke da schon, dass ich allein die Pokemon Spiele suchten kann bis zum Umfallen, also eigentlich kein Bedarf an einer Wii U.

Ich mach's jetzt so: Ich warte einfach mal ab, ob oder wie die NX abswärtskompatibel ist.
Wenn es mir passt, wird die NX gekauft, wenn nicht, dann hol ich mir die Wii U zu einem guten Kurs, spiele die ganzen Must-Haves und nach 1 bis 2 Jahren wird dann die NX zugelegt.

Mal sehen, ob ich mich dran halten kann :D

WIIU jetzt kaufen und die NX zum Release.

Wiiu nicht kaufen und abwarten, e3 ist bald und dann fallen die wiiu preise eh ins bodenlose.
Dein Wort in Gottes Ohren.
Aber bei Nintendo wird sich vom Preis her ja nicht so viel tun, denke ich.

Wii U mit einem Spiel für unter 200€ und ich schlag sofort zu.

Also wenn ich mir die neue Mii-App anschaue, dann sehe ich schwarz für die NX. Die kriegen ja nicht mal mehr ne App richtig hin! :lachweg:

Also wenn ich mir die neue Mii-App anschaue, dann sehe ich schwarz für die NX. Die kriegen ja nicht mal mehr ne App richtig hin! :lachweg:

Was denn...Nintendo hat immerhin mit In-App Ladebildschirmen in einer Nicht-Spiele-App etwas noch nie dagewesenes geschaffen. :lachweg:

Miitomo ist wiedermal so typisch Nintendo: skurril, altbacken und zu spät gekommen aber doch irgendwie charmant. Auf eine sehr japanische Art und Weise.

Der Handheld wird bestimmt Nintendo SS genannt für singlescreen. Und bei den Konsolen haben sie halt das Problem, dass sie hier schon bei ihrer ersten Konsolen den besten Namen gehabt haben und ihn aus welchem Grund auch immer nicht fortgesetzt haben. Da können sie nur verlieren.

Der Handheld wird bestimmt Nintendo SS genannt für singlescreen. Und bei den Konsolen haben sie halt das Problem, dass sie hier schon bei ihrer ersten Konsolen den besten Namen gehabt haben und ihn aus welchem Grund auch immer nicht fortgesetzt haben. Da können sie nur verlieren.
aber es spricht doch eigentlich nix dagegen, den namen wieder rauszuholen... fänd ich eigentlich ganz geil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben