Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, abwärtskompatibel zu Wii und Wii U, ein überarbeiteter eShop mit Crossbuying/-playing, nicht mehr als 400€ und Day 1 ist save.Das hört sich schon deutlich mehr nach dem an was ich erwarte!
399,-€ leg ich sofort auf den Tisch wenn das Ding abwärtskompatibel ist...
Dito, abwärtskompatibel zu Wii und Wii U, ein überarbeiteter eShop mit Crossbuying/-playing, nicht mehr als 400€ und Day 1 ist save.
Wenn das stimmt können die evtl auch mit 399€ an den Start gehen und abwärtskompatibel müsste sie dann auch sein.
http://www.playm.de/2016/03/nintend...0p-bildschirm-leistung-auf-ps4-niveau-282550/
Bereue eher, das ich nicht schon früher zugeschlagen habe.@Cannibalpinhead
Ja, das mit der AK war für mich die letzten Wochen/Monate auch der Grund abzuwarten.
Inzwischen hat meine Lust auf die Nintendo-Titel aber "zum Glück" gewonnen.

Ja... mein Finger war auch schon recht oft über dem "Kaufen"-Button die Tage... aber ich würde mir in den Arsch beißen wenn die NX dann abwärtskompatibel ist.
Von daher versuche ich noch mich zurückzuhalten... mal gucken wie lange das noch gut geht!![]()
Kann ich gut nachvollziehen. Bin gerade an einer gebrauchten WiiU dran, obwohl das kleine Männchen in meinem Kopf sagt: "Abwarten ist vernünftiger!".

Ich ärgere mich heute noch, dass ich vor zwei Jahren nicht zugeschlagen hab, als es das Wind Waker HD Bundle kurzzeitig für 185 Euro gab. Dieser Preis ist wohl bis heute nicht mehr erreicht worden. Das wäre aber wohl bei mir so der Betrag für einen Impulskauf.Das kleine Männchen habe ich auch... aber dann gibt es da noch eines das ununterbrochen Wii U flüstert... ob ich das noch bis zu echten Infos durchhalte weiß ich nicht.
Ich hab mir jetzt ein Preislimit gesetzt... und sollte das durchbrochen werden schlag ich zu...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen