Man stelle sich nur mal ein Zelda in der Qualität des ersten Uncharted 4 Trailers vor...
und dann noch erwachseneres setting... man wird ja noch träumen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man stelle sich nur mal ein Zelda in der Qualität des ersten Uncharted 4 Trailers vor...
Natürlich kann man... aber man muss das ganze abwägen: Mehr Power = teurer = weniger Verkaufszahlen.
Es ist naiv zu sagen dass sich das Teil mit mehr Power am besten verkaufen würde. Nich zu nem Zeitpunkt an dem der Markt quasi schon aufgeteilt ist.
Oder glaubt ihr tatsächlich dass sich die NX, wenn sie stärker wäre wie die PS4, plötzlich verkaufen würde wie geschnitten Brot? Die PS4 überflügeln würde? Marktführer werden würde? Nie im Leben... diese Generation gehört Sony. Und bleibt damit Marktführer und Lead-Plattform...
Der Xbox360 und PS3 Markt wird immer noch bedient, und oft leiden da PS4 und One-Versionen darunter. Warum? Weil die meistverbreiteteten Plattformen bedient werden... da liegt die Kohle. Ein Neueinsteiger kommt da jetzt, da der Current-Gen-Markt an PS4 vergeben wurde einfach nicht ran.
Das hat nix mit Power oder was-könnte-man-damit-anfangen zu tun, sondern schlicht mit Geld. Eine High-Power-Konsole aus der Nintendo-Ecke würde schlicht ein finanzielles Fiasko werden.
Eine kreative Konsole, die nen anderen Weg als die beiden anderen Konsolen geht könnte sich allerdings dazwischenschieben.
deine argumentation ist verständlich , aber du kannst nicht highend grafik haben die oberhalb der konkurrenz plaziert ist und innovationen zu einem angemessenen preis. es wäre auch jetzt taktisch unklug eine hw raus zu kloppen die bessere leistung liefert ..dann lieber zu der nächsten gen wenn alle drei in etwa zeitglich ihre konsolen bringen..... was nintendo jetzt richtig machen könnte..wäre leistung der Ps4 + innovativen controller diese Widerstands/Vibrations gedöhnst klingt fantastisch (vielleicht noch mit touchscreen alla Wiiu), dazu hammer launchtitel + das in den ersten 12 Monate alle 2 Monate von Big N selber ein toptitel erscheint ...und ein Preis von 249-299Weiß man doch nicht. Vielleicht würde die Leute ja lieber die Nintendo Konsole präferieren, weil man da dann die Games hätte die auch für PS4 kommen würden, abgesehen von den Exklusiv Titel aber auch die ganzen Nintendo Klamotten. Was ist den für dich zu teuer? Die Leute kaufen eine PS4 wie verrückt.
Ich mein, es ist ja auch nur meine Meinung. Ich finde Nintendo macht es taktisch nicht klug. Ich find Nintendo sollte einfach ein wenig offener werden und nicht so strikt fahren. Wenn ich mir z.B. vorstelle das Far Cry Primal für die WII U kommen würde, mit der gleichen Grafik wie auf den anderen Konsolen, aber mit dem WII U Touchpad womit man das Menü bedienen könnte, wäre das mega geil.
Ist aber nicht der Fall!!!!!
deine argumentation ist verständlich , aber du kannst nicht highend grafik haben die oberhalb der konkurrenz plaziert ist und innovationen zu einem angemessenen preis. es wäre auch jetzt taktisch unklug eine hw raus zu kloppen die bessere leistung liefert ..dann lieber zu der nächsten gen wenn alle drei in etwa zeitglich ihre konsolen bringen..... was nintendo jetzt richtig machen könnte..wäre leistung der Ps4 + innovativen controller diese Widerstands/Vibrations gedöhnst klingt fantastisch (vielleicht noch mit touchscreen alla Wiiu), dazu hammer launchtitel + das in den ersten 12 Monate alle 2 Monate von Big N selber ein toptitel erscheint ...und ein Preis von 249-299
die Ps4 werden sie sicherlich nicht mehr einholen..aber wer sagt auch das bign mit ihrer hw erster sein muss? SIe müssen ihre hw auf den markt bringen und geld damit verdienen...aber sie sollten auch spiele bringen für ihre nächste konsoke ..ich denke einfach das man sich auf den sprung auf hd völlig übernommen hat , das wird bei nx nicht mehr passieren...dort werden wir genug spiele bekommenEinigen wir uns darauf, dass der jetzige Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise sowieso nicht so vorteilhaft ist. Es gibt immer Sachen die dafür und die dagegen sprechen.
sie haben ihre devkits nicht an ein paar indies vergeben na und? die großen haben die devkits mit sicherheit schon ...Da verkacken sie ja auch schon wenn sie nichtmal DevKits verteilen wie sand am Meer.
Die fahren wieder genau so wie immer und wundern sich dann, wenn ihre Konsole teils monatelange Durststrecken erleiden muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen