Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Naja... es kommt auch drauf an was man will und woran man Spass hat... ich geb auch deutlich mehr Geld für SNES, Gameboy, MegaDrive & Co aus als für die PS4 und Xbox One... obwohl ich beide habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wirtschaftlichkeit, Marktsituation und -akzeptanz und die softwaretechnische Unterstützung der Third-Party-Studios ist natürlich eine gänzlich andere Variable in der Gleichung. Ob sich die Mehrleistung schlussendlich auszahlt, ist auch nicht mit einem einfachen Satz beantwortet. Für den tatsächlichen Erfolg sind viele verschiedene Faktoren entscheidend. Fakt ist, Entwickler nehmen heute Gebrauch von einer etwaigen Mehrleistung.Bei der PS4 ist aber auch der Markt dafür da... sprich genügend Konsolen im Umlauf... bei der NX werden sich Anpassungen erstmal nicht lohnen... ich denke man darf zufrieden sein wenn überhaupt wer Spiele dafür macht... nach dem WIIU-Debakel ist das echt fraglich ob da nochmal wer Geld investiert...
Gleichzeitig beschwert er sich aber, dass die meisten neuen Games nichtmehr für PS3 kommen. Also er will schon spielen. Aber ist halt der Meinung erst bei ca 170€ ne PS4 zu kaufen.Das kannst du aber auch nicht verallgemeinern. Wenn man 1-2 Stunden in der Woche zockt, kommst du noch 100 Jahre mit den PS3 Spielen aus. Wenn du hingegen jeden Tag unterwegs bist und am Telefon rumspielst, hast du auch irgendwann andere Ansprüche.
Ich habe nen Kumpel, 33 Jahre alt, der spielt seit 15 Jahren PS1, hat einen kleinen Röhrenfernseher, an dem er einen DVD Player betreibt und sich am Wochenende aus der Videothek DVDs ausleiht und jedes mal flucht, wenn ein Film vergriffen ist. Dafür gibt er 150€+ im Monat an Nahrungsergänzungsmitteln aus...
Ja aber nicht die masse, wenn ich die absatzvorstellungen von nintendo für die nx sehen dann kann die konsole keine 400€ kosten.Dass man zum Launch keinen 250 Euro Preis benötigt, wurde durch die Konkurrenz aktuell ja mehr als deutlich bewiesen...
Soll nicht im Januar ne große Direct kommen? Ich denk wir werden das Ding auf jeden Fall vor der E3 schon sehen. Damit sie die E3/Treehouse auf die WiiU/NX Games konzentrieren können.Wäre ja schön wenn man noch vor der e3 eine direct bekommen würde mit ersten Details. Ich splodiere vor Spannung!

), während die ganzen Mütter mit ihren Kids drumherum Battlefield und Co in der Hand hatten. Gott Treehouse wird so ein Fest nächstes Jahr.![]()
.
Frag mal den armen Nintendo Mitarbeiter den i ch vor paar Jahren im Saturn getroffen hab. Der hat den ganzen Tag alleine spielen müssen. (Außer die 3 SM3DW Level die wir zusammen gespielt haben), während die ganzen Mütter mit ihren Kids drumherum Battlefield und Co in der Hand hatten.
Das hat irgendwie weh getan.![]()
War bei uns nicht vieel anders. Die meisten haben nur Street Fighter und so ein Krempel gespielt. Ich wurde immer ausgelacht wenn ich mit meinem SMW um die Ecke kam.Naja, diese Coolness-Debatte unter Kindern in dem Alter gabs doch schon damals zu Nes/Master System und Snes/Mega Drive Zeiten. Sega war immer die coole Firma, Nintendo dagegen war nie cool, auch wenn sie die besseren Spiele gemacht haben.
"Die Masse" braucht man auch gar nicht zum erfolgreichen Launch. Die Leute, die 400 Euro ausgeben haben ausgereicht, dass die PS4 anfangs ständig ausverkauft war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen