Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde aber bedeuten, dass die dritthersteller bereit sind, diese leistung auch zu nutzen. und das sind kosten, die sich selbst bei der portierung auf den pc meist sparen. ich verstehe deine rechnung, aber ich glaube nicht, dass die so funktioniert. die konsole würde teurer als one und ps4, damit liegt sie schwerer im regal, damit wird sie uninteressanter für dritthersteller und damit sind wir da, wo die wii u heute auch ist.Jedes Spiel bzw. jeder Entwickler würde von der Leistung profitieren, somit im Endeffekt wir Spieler. Und Leistung ist alles, was die Hardware selbst attraktiv macht. Zumindest geht das mir so und hoffentlich allen anderen auch. Die Spiele kommen dann ganz von selbst, wenn die Entwickler sehen, wie gut sich das Ding verkauft.
Jedes Spiel bzw. jeder Entwickler würde von der Leistung profitieren, somit im Endeffekt wir Spieler. Und Leistung ist alles, was die Hardware selbst attraktiv macht. Zumindest geht das mir so und hoffentlich allen anderen auch. Die Spiele kommen dann ganz von selbst, wenn die Entwickler sehen, wie gut sich das Ding verkauft.
Vielleicht sind ja die Leute bereit, mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, wenn sie entsprechend Leistung bietet. Ich wäre es auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob ich bis 1000€ gehen würde, aber ausschließen würde ich es nicht. Die Frage wird sich aber wohl eh nie stellen.Hat die Konsole zu wenig Power heulen die rum, hat die Konsole zu viel Power -> teuer und die heulen auch rum.
Also müssen die irgendeinen Kompromiss eingehen, welche meisten zugunsten des Preises ausgeht.
im leben wird die masse nicht bereit sein, mehr als 400€ für ne konsole auszugeben. ich bin in einem konsolenforum aktiv und daddel wirklich gerne, aber über 350 € würde ich nicht für ne konsole hinlegen. das wird sich einfach nicht rechnen.Vielleicht sind ja die Leute bereit, mehr als 400€ für eine Konsole auszugeben, wenn sie entsprechend Leistung bietet. Ich wäre es auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob ich bis 1000€ gehen würde, aber ausschließen würde ich es nicht. Die Frage wird sich aber wohl eh nie stellen.
Man schlußfolgert von PS3 und Xbox One fälschlicherweise immer, dass sich Konsolen über 400€ nicht verkaufen. Dabei waren deren Problem einfach, dass deren Konkurrenz die günstigere und trotzdem stärkere Konsole ins Rennen geschickt hatten.
Bei deutlich mehr Leistung müssten die Entwickler eigentlich kaum Mehraufwand betreiben, um eine bessere Version abzuliefern. Einfach ein paar Regler nach rechts drehen (AA, Weitsicht etc.) und die Version läuft dann trotzdem flüssiger, das übernimmt einfach die Hardware. Sollte die NX nur gleich stark sein wie die PS4 oder sich so verhalten wie die Wii U zur Last Gen, also mit üblen Flaschenhälsen, dann ist mehr Optimierungsbedarf vonnöten als auf den etablierten Konsolen und das würde der NX auch genauso das Genick brechen wie der Wii U.Würden wir nicht, höchstens bei vereinzelten Nintendeo Titeln. Bei Multi Titeln kann man davon ausgehen, daß keine Anpassung für die NX vorgenommen werden und das Game in gleichem Zustand wie auf der Ps4/One erscheint.
Die masse gibt auch keine 400 aus, die masse langt ab 250€ zu.im leben wird die masse nicht bereit sein, mehr als 400€ für ne konsole auszugeben. ich bin in einem konsolenforum aktiv und daddel wirklich gerne, aber über 350 € würde ich nicht für ne konsole hinlegen. das wird sich einfach nicht rechnen.
es sei denn, der wettbewerber ist schon da.... ich glaube aber auch nicht an 250€.Dass man zum Launch keinen 250 Euro Preis benötigt, wurde durch die Konkurrenz aktuell ja mehr als deutlich bewiesen...
Ich kenn jemanden der kauft sich jedes mal das neue iPhone zum daddeln, ist aber zu geizig sich ne Konsole zu kaufen (zu den aktuellen Preisen) und daddelt deshalb noch auf der PS3...

Die aktuelle Situation widersprecht dem eigentlich bereits. Bereits heuer werden seitens Playstation Anpassungen bei Multititel vorgenommen, die z.B. in höherer Auflösung, Framerate uvm. resultieren, die für uns Spieler einen faktischen Mehrwert bieten. Siehe Digital Foundry. Ganz zu schweigen von First-Party-Produktionen. Alleine aufgrund dieser Prämisse darf durchaus auch davon ausgegangen werden, dass sich die etwaige Mehrleistung einer NX ebenfalls ausspielen dürfte.Bei Multi Titeln kann man davon ausgehen, daß keine Anpassung für die NX vorgenommen werden und das Game in gleichem Zustand wie auf der Ps4/One erscheint.
Ich kenn jemanden der kauft sich jedes mal das neue iPhone zum daddeln, ist aber zu geizig sich ne Konsole zu kaufen (zu den aktuellen Preisen) und daddelt deshalb noch auf der PS3...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen