Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie vermutet die Kombi-Handheld-TVBox-Plattform.
Hoffentlich. =)Bezweifle ich. Wird vielleicht mit "Cartridge" statt Disks gefüttert.
Was bezweifelt du? Das spricht doch erst recht dafür, dass die nächste 'Konsole' eine stationäre Variante des 3DS-Nachfolgers wird.Bezweifle ich. Wird vielleicht mit "Cartridge" statt Disks gefüttert.

Das es eine Fusion aus Handheld und klassischer Konsole wird. Falls du das überhaupt so gemeint hast.Was bezweifelt du? Das spricht doch erst recht dafür, dass die nächste 'Konsole' eine stationäre Variante des 3DS-Nachfolgers wird.
Back to the 90'th!Bezweifle ich. Wird vielleicht mit "Cartridge" statt Disks gefüttert.
Welchen Teil von 'Card Slot' verstehst du nicht?Digital-Only-Konsole von Nintendo, logisch.![]()
Welchen Teil von 'Card Slot' verstehst du nicht?

sind ja auch nur höchstens 3 leute, welche da mal gleichzeitig was vom server laden![]()

für mich klingt das eher nach einem verzahnten OS, analog zu windows 10. und dabei würde es keine rolle spielen, wann das heimsystem kommt.http://www.areagames.de/games/nintendo/news/neue-nintendo-nx-geruechte-aufgetaucht-137543/
das hört sich für mich nach einer art ps vita (als 3ds nachfolgekonsole) in verbindung eines TV heimsystems an. also eine art WiiU nur das man das "gamepad" wie ein handheld überall mithinnehmen kann.
komisch nur das das eigentliche heimsystem erst monate (bis zu einem Jahr) später rauskommen soll. wenn das stimmen sollte dann würde nintendo, wie zu wii zeiten, technisch mal wieder weit hinterher hinken.
muss ja nicht unbedingt schlimm sein.
aber wenn die gerüchte mit dem externen laufwerk stimmen sollten, können die das ding von mir aus gleich behalten. als wenn man heutzutage lws nicht gleich einbauen könnte. kosten ja fast nichts mehr.
aber mal abwarten was wirklich dran ist.
wenn der handheld nur die power von der vita hat und das heimsystem die von der ps4, spielt das schon eine rolle.für mich klingt das eher nach einem verzahnten OS, analog zu windows 10. und dabei würde es keine rolle spielen, wann das heimsystem kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen