Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Ninokuni

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
- The animation in the game is all by Studio Ghibli
- Level 5's first 10th Anniversary product
- There will be a book bundled with the game filled with information on various magic crests and spell recipes. This "Magic Master" book is something that the main character in the game has, and the player will need to refer to from time to time while playing the game.

- There will be a console version of the game, but the hardware is not decided yet.
- They want the console version to offer something different for people that have already played the DS version, the selection of the hardware will be based on which is most suitable for this purpose.
- The exact same book will be packaged with the console version as well.

2-2.jpg

5-2.jpg

3-2.jpg

4-2.jpg

11_1.jpg

10-1.jpg

ninokuni.jpg
honng.jpg
hon0112.jpg

ninokuni_12.jpg

Trailer: [yt]http://www.youtube.com/watch?v=Nn6SR72fVNM[/yt]

http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/202/

Studio Ghibli ist eines der bekanntesten japanischen Zeichentrickstudios (ich denke, der Begriff passt da noch am besten), die einige der besten und schönsten Zeichentrickfilme überhaupt gemacht haben (Mein Nachbar Totoro, die letzten Glühwürmchen, Prinzessin Mononoke, Spirited Away, das wandelnde Schloss, etc.) Da kann sich Disney gehackt legen.

Ich hab zwar noch keinen Plan, worum es geht, aber es sieht wirklich genial aus und die Idee mit dem Buch finde ich auch überaus ansprechend. Ist in jedem Fall gekauft, wenn es in den USA oder gar in Deutschland erscheint, da ich mich nicht durch ein japanisches Buch und Spiel arbeiten möchte. :D

Raszagal schrieb:
Ich mag alles nicht :traurig:, ich kann Ghiblis Stil nicht mehr sehen.

Ich liebe den Ghibli-Stil in fast allen Belangen, besonders wenn um Landschaften, Städte,...halt einfach um Umgebungen allgemein geht, aber in Sachen Charaktere, könnte ich sie verteufeln. Die menschlichen Charaktere sehen (bis auf wenige Ausnahmen) immer viel zu niedlich und einfallslos aus. Ghibli ist imo fast absolute Referenz darin, wenn es darum geht fantastisches (Spirited Away *_*) zu zeichnen, aber an den menschlichen Parts scheitern sie fast ausnahmslos...
Ninokuni scheint dies wieder einmal zu bestätigen. :traurig:

Zurück
Oben