Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Master-Dan schrieb:
Warum haben Sie den Gewaltgrad so runter geschraubt? :nein:

Ham se doch gar nicht... nur das Blut ist weniger. Und das find ich persönlich nicht schlimm (ja schon fast besser) weil nur man eh nur gegen Übernatürliche Wesen kämpft... da passt dieses myteriöse Wölkchen sehr gut als Blutersatz.:grins:

Das und abgetrennte Gliedmassen und Köpfe liegen nicht mehr rum, sondern verschwinden sofort, also ich fand das immer geil bei NG2. :twisted:

Soooo... nachdem entweder keiner wollte, oder keiner konnte, habe ich 8 von 10 der ersten Teammissionen allein geschafft (ist total easy eigentlich).

Sacht ma nutzt außer mir keiner UTs? Vor allem mit Essenz unf dem Aufladen nach einem Sprung Trick, damit es sofort losgehen kann? Alle mit denen ich bisher gespielt hab, haun entweder normal drauf oder schaffen kein UT auszulösen, weil sie sich hinstellen und loschargen -_-;

Da hab ich dann genau wie alleine mit KI am Ende 80% der Karma geholt. Kann doch net sein ^^

slaughterking schrieb:
Wir können bei Gelegenheit auch mal zusammenzocken. Ich aktiviere auch die PSN Benachritigung. ;o

Muahaha :twisted: Sobald man aufhört sich auf andere zu verlassen gehts wie von selbst... auch die ersten 5 Krieger-Teammissionen allein geschafft :headbang:

Aber können wir gerne machen!:bier:

-edit-

Und mit slaughter (nach vielen Verbindungsproblem am Anfang) nun auch die anderen 5 ^^ Hab jetzt die ersten 20 durch :dhoch:

Mentor anyone :popcorn:

Okay, die Team Missionen machen wirklich Spaß. Auch wenn etwas unkonventionell gespielt wird. :o

Wurden wir eigentlich nach jeder Mission getrennt oder bist Du immer rausgegangen?

Nee, Du kannst eine neue Mission auswählen, wenn Du "Ja" wählst. Die Frage scheint nur irgendwie falsch übersetzt worden zu sein oder halt einfach keinen Sinn zu machen.

Ist aber schon lustig, wenn einer das Spackoschwert hat und der andere die Hitlersense und beide einfach nur UTs spamen. Ob man damit auch die schwierigeren Missionen packt? :ugly:

slaughterking schrieb:
Ist aber schon lustig, wenn einer das Spackoschwert hat und der andere die Hitlersense und beide einfach nur UTs spamen. Ob man damit auch die schwierigeren Missionen packt? :ugly:

Haha... wer weiß... wird werden es hoffentlich bald austesten können. Aber ganz so einfach ises ja nun nicht... Mit diesen Waffen diese übelst krass schnellen Mobs am Anfang zu killen find ich nämlich gar nicht mal sooo einfach (ohne Energie zu lassen), wie mit dem Dragonsward.

Ja, stimmt, aber so richtig schwer war es auch nicht.
Ich hatte ja in der ersten Mission noch mit den Tonfas gespielt, da ich ganz cool finde, und hab' praktisch gar nichts gerissen. Selbst in unseren praktisch lagfreien Sessions spielt es sich noch etwas träger als der Singleplayer und man hat Mühe genauso schnell zu reagieren und die Übersicht zu behalten.
Ohne die Splash Damage von den Kloppiwaffen wäre es auf jeden Fall richtig schwer, denk' ich.

slaughterking schrieb:
Ja, stimmt, aber so richtig schwer war es auch nicht.
Ich hatte ja in der ersten Mission noch mit den Tonfas gespielt, da ich ganz cool finde, und hab' praktisch gar nichts gerissen. Selbst in unseren praktisch lagfreien Sessions spielt es sich noch etwas träger als der Singleplayer und man hat Mühe genauso schnell zu reagieren und die Übersicht zu behalten.
Ohne die Splash Damage von den Kloppiwaffen wäre es auf jeden Fall richtig schwer, denk' ich.

Ne denke ich nicht... UTs sind UTs... ist doch eigentlich egal von welcher Waffe... Wir können ja versuchen die anderen Missionen erst mit Schwert und Dolch anzugehen ^^

Naja, ich meine, dass die UTs von der Sense und dem großen Schwert einfach kaum daneben gehen können. Die haben 'ne große Reichweite, einen großen Radius und man kann praktisch nicht "verfehlen", wie mit den schmaleren Waffen, deren UT gar nicht richtig startet, wenn die ersten paar Schläge ins Leere gehen.

Ein Ayana Doppel können wir machen und ich prophezeie jetzt schon, dass das in die Hose gehen wird. :P

Na ja ... das ist nicht sehr aussagekräftig wie ich finde... die sind nur nette Dreingaben. Wenn dann Ryu und sowas wie Tonfas, dieses Kettending oder was weiß ich...

Aber zum Spaß gerne auch ein Ayane-Doppel ^^; muss die nur freispielen... bin momentan Chapter 10 (dauert also nicht mehr lang).

Rachel ist für die Team Challenges eigentlich ganz cool. Ich weiß nur nicht, was ihr Ninpo eigentlich macht. Ich hab's einige mal wegen der Invincible Phase aktiviert, aber Schaden hat es glaube ich keinen gemacht. D:

slaughterking schrieb:
Rachel ist für die Team Challenges eigentlich ganz cool. Ich weiß nur nicht, was ihr Ninpo eigentlich macht. Ich hab's einige mal wegen der Invincible Phase aktiviert, aber Schaden hat es glaube ich keinen gemacht. D:

Wies um Rachels Ninpo steht weß ich net, aber Ayanes zum Beispiel macht auch keinen Schaden, sondern schleudert die Gegner nun von sch weg... :sleep:

Ich hab' gerade mit einem die fünfte Mentor Team Mission versucht. Und als wir sie nach knapp einer Stunde immernoch nicht geschafft hatten, kam es mir dann auch schwer vor. Woah. D:

Zurück
Oben