slaughterking
Little Button Puss
Neuer Spot, heh.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DJpomoKXj8k[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Neuer Spot, heh.

Oxblood schrieb:Das ist selbst für die Japaner ziemlich bescheuert![]()

slaughterking schrieb:Demo ist online und knapp 700MB groß.
) läuft 100% flüssig und anscheinend in 720p + Quincunx. Framerateeinbrüche hab ich nur im teils sehr hektischen CoOp modus wirklich bemerken können und die Wasser-shader sind ein n gutes Stück besser als das Pixelzeug auf der 360 (dennoch nichts besonderes).
Dixxhead schrieb:Wo kann man eigentlich die EU-Collectorsedition vorbestellen? Der Soundtrack wäre schon ein tolles Goodie.
Raszagal schrieb:Das ist für die ganzen Kiddies da draussen eine harte Entscheidung.
Blut oder Titten.![]()
MachtAG schrieb:So hab mir die demo gezogen und muss sagen das es ein 1 zu 1 port ist mit ein paar extras. Hat jemand von euch die demo gezockt, ich meine das blut entfernen können sie, aber die animation wie er das blut wegschleudert sowie denn sound wenn es aufklatscht drinnen lassen. Versteh ich nicht, zumal es blöd aussieht wie er nichts von seinem Katana entfernt.
ich meine die einzige änderung ist das man die Titten von Rachel bewegen kann.
Dixxhead schrieb:MachtAG schrieb:So hab mir die demo gezogen und muss sagen das es ein 1 zu 1 port ist mit ein paar extras. Hat jemand von euch die demo gezockt, ich meine das blut entfernen können sie, aber die animation wie er das blut wegschleudert sowie denn sound wenn es aufklatscht drinnen lassen. Versteh ich nicht, zumal es blöd aussieht wie er nichts von seinem Katana entfernt.
ich meine die einzige änderung ist das man die Titten von Rachel bewegen kann.
MachtAG, ich musses einfach sagen: Du hast von Ninja Gaiden keine Ahnung... Zum einen war NG2 der erste Teil der so Blutig war: Weder NG noch NG: Black und auch nicht NG: Sigma waren derart blutig.
Ausserdem ist nicht das ganze blut entfernt worden, sondern nur wieder auf NG1/Black-Niveau zurückgeschraubt worden. Das Blut auf dem Schwert wurde NICHT entfernt und es ist nach dem abschlagen auch auf dem Boden zu sehen.
Nebenher wurde die auflösungauf 720p erhöht (von 565p oder sowas) und anstatt 2xAA gibts Quincunx. Dazu kommen bessere texturen, weniger Tearing und stabilere Framerate. Bogen kann mit R2 abgeschossen werden anstatt nur als ersatz für Shurikens.
Weiter nur noch Stichworthaft: Neue Waffen. Zumindest Ayane ist ein super zusatzcharakter der sich nahtlos ins NG-Gameplay einfügt. CoOp-Gameplay (Neuheit überhaupt für dese art von Spiel). Neue Gegner. Mehr Level (Ayane hat ja ne eigene Kampagne, wahrscheinlich die anderen 2 auch).... Und vieles was ich eventuell noch nicht weiß
@Slaughterking: Danke für den link!
@Raszagal: Kurz und bündig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen