Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:ja ne, ist klarGlod schrieb:- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen.![]()
crazy schrieb:sieht ihr neue gegner ? kann nicht mitreden NG2 hab ich noch nicht geschafft.
Glod schrieb:nofix schrieb:ja ne, ist klarGlod schrieb:- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen.![]()
Ich weiß, ich steh damit alleine da, aber ich finds gut.![]()
Glod schrieb:29.06.09 - PlayStationUniverse hat Ninja Gaiden Sigma 2 von Tecmo Koei Europe in London auf einer Pressekonferenz angespielt und neue Details bekanntgegeben.
- Es gibt zwei neue, spielbare Charaktere: Momiji und Ayane. Die beiden Kämpferinnen werden ihre eigene Handlung haben, die in Zusammenhang mit der von Ryu steht. Die Zwei werden aber auch ganz eigenständige Levels haben, ein paar wenige sind auch kooperativ spielbar.
- Das Spiel wird nicht so gewalttätig und blutig sein, weil die Entwickler es eher 'cool' machen wollen. Produzent Hayashi meint, dass es schon sehr viele brutale Videospiele gibt und er das nicht nachahmen will. Vielmehr will er diesmal etwas Anderes machen.
- Die Kamera soll besser reagieren als in vorherigen Ninja Gaiden-Spielen.
- Herunterladbare Inhalte sind derzeit nicht in Arbeit. Sollte aber genügend Nachfrage der Spieler bestehen, dann könnten es sich die Entwickler aber nochmal überlegen.
- Der Schwierigkeitsgrad scheint wohl noch immer sehr hoch zu sein, da Hayashi beim Spielen zwei Mal beim starb und zwei große Lebensenergie-Tränke verbrauchte.
Quelle: Gamefront
Bessere Kamera...was immer das bedeuten mag...

Blackacidevil138 schrieb:Uuuuund abbestellt. Danke... schönen Tag noch.![]()
Glod schrieb:Ich zähle bis jetzt 4: Ryu, Rachel, Ayane und Tittenbabe aus dem Video.

Glod schrieb:Ich zähle bis jetzt 4: Ryu, Rachel, Ayane und Tittenbabe aus dem Video.
Glod schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen