Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Nine Sols

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

Entwickler: RedCandleGames
Publisher: RedCandleGames
System: PC Steam
Release: 29.05.2024

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht interessant aus, mix aus Souls like & Hollow Knight. Hat das wer schon angespielt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man als Erfolg werten denke ich, ist ein Spitzen Metroidvania welches ich nur jedem ans Herz legen kann. Dank Dmg Schiebereglern braucht man keine Angst vor dem Schwierigkeitsgrad zu haben.

Im Moment auch im Gamepass.

Uff das wird ja wirklich hart.
Da ist ja selbst sowas wie das Pantheon of Hallownest von Hollow Knight Kindergeburtstag gegen finde ich :D
Lady E.. ärgert mich gerade hart

Zuletzt bearbeitet:
Fick dich Fuxi.
Meine Fresse ey:ugly:
Ohne Witz sowas wie Sekiro ist Kindergarten gegen das Spiel auf Standard

Lady Ethereal fand ich am Ende richtig gut. Hab die sogar dann No Hit gelegt. Als ich gemerkt habe, dass die da quasi die Mantis Lords aus Hollow Knight kopiert haben ab Phase 3 (BESTER BOSS EVER) war's ein Selbstläufer.

Bin jetzt am Endboss. Vorm ausmachen einmal reingeguckt, derbe aufs Maul bekommen und ja...später :mhm:
Muss ganz ehrlich sagen, dass Spiel hat mich überrascht. Vorallem hab ich nicht erwartet, dass man tatsächlich eine coole, gute und vorallem gut erzähle Geschichte bekommt.
Nach dem ganzen kryptischen Mist den man sonst bei sowas abgeliefert bekommt...eine richtige Überraschung gewesen.

Jooo Endboss 3 Phasen. Ich weine.
Vorallem packt die so'n Dragonball Teleport Angriff aus ey.
Wie schwer soll der Endboss sein?
Nine Sols: JA!

Edit: HA geschafft. Richtig geiler Boss, aber auch richtig schwer. Nur diesen Dragonball Teleport Mist da konnte ich bis zum Ende nicht 100% einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen, wenn man den Dreh raus hatte, hat der Kampf echt Spaß gemacht. Vorallem jederzeit Fair. Ich hab zwar Phase 3 diesen Angriff nicht durchschaut, aber bin mir 100% sicher es gibt einen Weg damit umzugehen. Von den ersten Versuchen wo ich keine 10Sek überlebt habe, wurde am Ende Phase 1&2 Hitless damit ich Phase 3 packe dank den Heilungen:ugly:
Man muss aber echt im Flow bleiben. Kommt man einmal raus....zerstört die einen

Muss wirklich sagen, ich habe nichts erwartet und ein fantastisches Spiel bekommen.
Story, Setting, Charaktere, Kampfsystem, Bosse...geilo!
Schwierigkeitsgrad ist insane, aber da es ja den Storymode gibt sollte das ja kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben