Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nin Direct 8.2.23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ne ziemlich gute Direct. Bisschen viel Remakes wieder, aber die waren zumindest sehr gut ausgewählt. Ich persönlich freue mich auf sowas wie Sea of Stars am meisten (zumindest noch, mal sehen wie die Demo ist :D.)

Für mich eine etwas schwächere Direct, endlich der Termin für Advance Wars ist toll, Metroid Prime Remastered auch toll [natürlich eine Collection mit allen drei Prime wäre besser, klar] und Baten Kaitos etwas gespalten [60% Freude/40% das andere halt].

Einmal schade das es nicht das angedeutete Remake ist sondern nur Remaster, dafür gleich beide und somit zum ersten mal problemlos auch Origins spielen können und hegt natürlich die Hoffnung das die Serie wieder reaktiviert wird. Als nächstes dann Baten Kaitos III, Monolith, ja? :klopf: Und dann immer abwechselnd Xeno-IRGENDWAS und Baten Kaitos. :deal:

Aber leider keine grössere Überraschung mit dabei, ein Teaser für irgendwas Ende 2023 wäre noch schön gewesen. Und gleich dreimal was von Level 5, wo sie doch seit Jahren nicht ihr aktuelles Inazuma Eleven fertig bekommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben