Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Night in the Woods

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo.png

Entwickler: InfiniteFall
Publisher: InfiniteFall
System: PC & PS4
Release: 21.02.2017

Homepage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach schade, dass sich viele Indie-Entwickler selber so beschränken. Vielleicht tue ich dem Spiel jetzt auch unrecht (da noch nicht gespielt), aber auf dem ersten Blick scheint einfach wieder nur der Aspekt der visuellen Artistik im Vordergrund zu stehen. Darauf (oder ähnliche schmale Aspekte) beschränken sich viel zu viele Indie-Spiele.

Das habe ich auch vorhin im Blog gesehen. Aber Wood in the Night finde ich schlimmer.
Das ist so Hipster, dass es bestimmt exklusiv auf Baumwollbeuteln erscheint.

eben. die sollen mal langsam anfangen sachen wie the forest & co. für die großen konsolen zu sichern.

Jep, absolut, aber diese Postkartenmotive muss ich mir langsam nicht mehr geben. Ist ja nett und so, und vor zwei Jahren wäre ich auch noch begeistert gewesen, aber jetzt langweilt es.

Die Übersättigung ist überall. Man braucht sich nur die erbärmlichen Verkaufszahlen von 99% der Sidescroller der letzten Monate anschauen. Mir ein Rätsel, wie immer noch mehr Devs auf diesen Zug aufspringen können und wie Sony diese Sackgasse so pushen kann.

Die Übersättigung ist überall. Man braucht sich nur die erbärmlichen Verkaufszahlen von 99% der Sidescroller der letzten Monate anschauen. Mir ein Rätsel, wie immer noch mehr Devs auf diesen Zug aufspringen können und wie Sony diese Sackgasse so pushen kann.

Die brauchen ja nur Plus-Material um ja keine Retailtitel raushauen zu müssen. :P

SOMA kommt ja schonmal für die ps4. darauf freue ich mich richtig. auch wenn ich es nie durchspielen werde. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben