Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Tutorial war echt richtig grenzwertig (in jeder Hinsicht). Mittlerweile fällt die Technik aber nicht mehr weiter ins Gewicht, es unterhält einach ungemein.

So.. bin gerade in Adlerhorst angekommen. Da kocht die Atmo aber ganz schön hoch. :dhoch:

Gefällt mir durchweg gut bisher. Optik bessert sich auch. :)

Gerade manche Endgegner sehen sogar richtig nett aus. Dem Spiel merkt man einfach an, dass es mit Liebe gemacht wurde. Gerade die vielen Perspektivwechsel find ich klasse... Iso Dungeon, 2D Passagen, Resident Evil like feste Kamera :dhoch:

Und das Bullet Hell Gewitter dass manche Endgegner abfackeln ist auch richtig geil und einzigartig. Nach wie vor das beste Spiel dieses Jahr.

Das Angeln ist aber sau ätzend... :wand:

Wie schnell reißt sich so ein scheiß Fisch bitte los? :motz:

In der Story mußt du bei dem abgelegenen Strand angeln. Da kommt nach einigen Fehlversuchen auch die Möglichkeit das Angeln zu überspringen. Hab anfangs neben dem alten Mann geangelt und bin schier wahnsinnig geworden, hätte fast aufgegeben. Dann, am richtigen Strand, den Scheiß Fisch auf den ersten Versuch nach Sekunden rausgezogen :motz:

Jehuty79 schrieb:
Geh ja dem optionalen Boss aus dem Weg, der onehitted dich so hart, dass dein Pad am liebsten die Wand knutschen würde.

Hab den mal zur Hälfte runterbekommen und dann knallte er mich weg. Würde es nicht so fucking lange dauern den runterzuboxen, wäre er ja nur halb so schlimm :I

@Frank
Du scheinst mir auch nicht von diesem Planeten zu sein- nach der Sache mit dem Driver 1-Parkhaus ist das schon der zweite Beweis. :D

@Reaver
Genau, ich habe den minutenlang mit Magie zugemüllt und als er nur noch rund 1/6 hatte, dachte ich mir- na komm jetzt, spiel den Helden, einen echten Helden. Nahkampf -> Cleave Onehit.

Zurück
Oben