Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin vorallem deshalb gespannt weil Nier sich angenehm vom Shooter und Grafikblender-Einheitsbrei abhebt.

Runde 2 ist dann auch durch.
Ging ja wirklich fix, wenn man sich nur auf die Story konzentriert. Dürften knapp 3-4h gewesen sein. Waren wirklich ein paar tolle Szenen dabei.

Die armen Wölfe :traurig:

Die restlichen Enden werde ich mir dann mal zusammensuchen. Man muss es ja auch nicht übertreiben...

edit:

Und was passiert, wenn man Kainé nicht versteinert? Geht das überhaupt?

edit: die Musik in der Wüste :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sMqFV6wdqz0[/vid]

Seite 11 :deal:

Der Downloadcontent ist ... abgefahren. Man findet im Heimathaus das Tagebuch der Frau, dessen letzten Einträge wohl etwas abgedreht sind. Durch das Lesen kommt man in eine Herausforderungsraum, mit bisher drei Stufen.

Die Herausforderungen spielen teilweise in bekannten, teilweise in neuen Gebieten mit einem wesentlich jüngeren Hauptdarsteller und mit Filtern zum Teil extrem verzerrt. Zwischendurch bekommt man immer Textbrocken, die mal mehr mal weniger Sinn ergeben.

Stilistisch find ich die Herausforderungen teilweise wirklich klasse, auch technisch sind einige hübsche Szenarien dabei. Dadurch, und da es auch wesentlich actionorientierter als das Hauptspiel ist "fühlt" es sich ein Stücken weit anders an.

Ob es jetzt die 6,99€ wirklich wert ist, kann ich nicht sagen. Ich hab gestern 1 1/2 Stunden gespielt, bin dann aber in der dritten (und letzten?) Herausforderungstür gescheitert. Man bekommt auch neue Waffen und Kostüme, von denen ich allerdings keine Ahnung hab wie man sie anzieht.

Hab gerade nen Erfolg bekommen weil ich 100 Schafe getötet habe :lol: Ziemlich krank.

Wo bekomme ich denn die Materialien her um die Waffen zu verbessern? Z.B. 3xTitan? Die hab ich Anfangs im Müllberg bekommen. Jetzt tauchen die aber nirgendwo mehr auf. Finde ich diese Sachen vielleicht erst später? Bin kurz vorm Märchenwald.

Ist in dem Spiel so gut wie gar nicht nötig. EP gibts keine, und Geld hatte ich später eh genug. Die nervigen Sammelaufgaben hab ich später sein lassen, und nur Nebenaufträge mit potentiell interessanter Story gemacht.

Bin gestern bis zum Break - so will ich die Szenen in der Mitte des Spiels mal nennen gekommen. Fand die Szenen ziemlich Klasse - zumal da Story mässig dann auch endlich mal was passiert ist. Bis dorthin war es ja mehr larifari und hat einfach vom Gameplay gelebt (was mir auch ziemlich Spass macht). Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. :headbang:

Die Bosskämpfe find ich ürbigens ziemlich geil. Immer gleich so schön große Brummer!

Braucht man das Verteidigen eigentlich? Hab jetzt lieber mal ne Magiefähigkeit auf die Taste gelegt, da ich meistens eh mit Ausweichen hantiere. Welche Magie nutzt ihr? Hab hauptsächlich die Speere und die erste Fähigkeit mit der man die Energie Schüsse verschießt (Name fällt mir gerade nicht ein).

Geblockt hab ich nie, da find ich ausweichen auch viel sinnvoller. An Magie hab ich für Bosse immer die Speere und für Gegnermassen die Fäuste mit ordentlich Flächenschaden benutzt. Den Rest hab ich höchstens 1-2 mal ausprobiert.

Dunkle Illusion und den Dunklen Tanz fand ich auch recht nützlich, der Speer ist aber gegen die meisten Bossgegner die Waffe und fast schon zu stark. Die ganz normalen Schüsse sind für mich eh ein Standardangriff gewesen, hab die ständig benutzt.
Blocken hab ich nur bei ein paar Bossen verwendet, gegen normale Gegner nie.

Ok.. die erste Stunde gespielt. Ersteindruck: Man ist das Ding hässlich. :ugly:

Aber dann kommt die tolle Musik, die tolle Synchro und der tolle Charakter zum Vorschein und alles ist wieder in Ordnung. :)

Ging mir ganz genauso. Nach dem Tutorial war mir die Grafik schon egal geworden. Die Musik hat mich auch direkt gefangen genommen.

----

Gestern ist mir mein Reis verdorrt :heul: Da bau ich einmal was an :tip:

Zurück
Oben