Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die erste Stunde hinter mir. Beim ersten Anzocken hab ich gar nicht die Pop-Ups der Charaktere bemerkt, aber trotz der tristen Grafik fesselt das Spiel.
Die Atmosphäre ist klasse und erinnert mich teilweise an Shadow of the Colossus, die Storyfetzen bisher äußerst interessant. Irgendwie merkt man dem Spiel an, dass da Programmierer Herzblut reingesteckt haben...

Den Gamepro Test kann man vergeßen.

Nur die Chöre im verbotenen Schrein gingen mir nach einiger Zeit auf die Nerven ... so gut die Musikstücke die Stimmung auch unterstreichen, der Loop nervt irgendwann :D.

Argh.... :ugly:

egal, die 45€ wars mir auch wert... seit längerer Zeit endlich wieder ein Spiel dass mich wirklich fesselt und ich mich aufs weiterzocken freue.

Wie funktioniert das beschissene Anglen? Ne halbe Stunde probier ich rum, ich tret gleich den Fernseher ein ... :motz:

So, war die ganze Zeit am falschen Strand. Angeln ist trotzdem be... scheiden.

Der Engegner im Adlerhorst war dafür wieder ganz nett. Bei den Bossen haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet.

Ich bin ja jetzt jemand, der Grinden nicht so mag, lange Laufwege hasst und eher auf kürzere, aber actiongeladene Spiele steht. Frage: Kann man in Nier das Questen ignorieren und das Pacing dadurch anheben, dass man sich auf Story und Hauptmissionen konzentriert und zwingt einem das Spiel die langweiligen Passagen auf?

Einige langweilige Passagen wirst du nicht vermeiden können, da du immer in der gleichen Gegend startest und zu den Dungeons laufen mußt. Ich finds (zumindest bisher) nicht allzu nervig, da Nier sehr schnell läuft und man später auch Eber reiten kann.
Die Nebenmissionen kann man ignorieren, die bringen sowieso nur Geld und keine EXP. Bisher waren die meisten Nebenmissionen auch nur simple "Hol mir das" oder "Töte das" Aufgaben.

Gametrailers sagt jedenfalls, dass ein Pluspunkt des Spiels ist, dass man sich aufrüsten und grinden kann, dies aber nicht muss, um voranzukommen. Dennoch hat das Review letztendlich den Ausschlag gegeben, dass ich es mir auch in Zukunft nicht holen werde.

Ich hab mir das mal kurz ausgeliehen für die Box und mir gefallen eigentlich so Sachen wie das Buch und die fluchende Tussy in Unterwäsche. Musik fand ich auch ok. Nur, nach FF XIII hab ich keinen Bock auf ein weiteres Kaugummispiel. Sollte schon voran gehen.

Soweit ich mich erinnere, kann man wirklich alle Quests ignorieren. Sie geben wirklich nur Geld, hin und wieder was sinnloses zum Einpflanzen und 2 oder 3 Waffen, die man aber nicht wirklich braucht.

Kann ich Dir nicht 100% beantworten. Da es aber keine eingedeutschte Version gibt (außer Text natürlich) denke ich mal das es nur eine Version (EU) gibt.

Habs mir jetzt auch bestellt, der Test in der aktuellen 360live hört sich auch gut an und für den Preis kann man ja gar nicht mehr nein sagen :D

Hab mal jetzt 2 Stunden angespielt. Ich mag das Kampfsystem, das Buch, die Schlampe mit dem Penis und die Welt. Ich hol's mir morgen aus dem Mega Markt für PS3, in der Hoffnung, dass es mich nich enttäuscht.

Ich hab mir nun diverse Videos angeschaut und mich reizt das Game nicht. Ich kämpfe auch lieber gegen Skelette oder Bären, statt gegen Schattenwesen. Außerdem soll es sehr schnell sehr monoton werden.

Zurück
Oben