Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zocke gerade Teil eins, da der Nachfolger ja einfach grandios ist und man 2010 ja eher verhaltende reviews hatte. Und man kann der ps4 und xbox one nicht dankbarer sein, da sie eines geschafft haben:
den unendlichen hunger nach immer besser werdender Grafik ist durch die schon anfangs schwachen Konsolen verflogen und es hat sich nicht mehr viel getan.

Lese gerade die ersten Seiten und alle lassen sich über die Grafik aus, die mir auch heut 2019 nicht egaler sein könnte bei diesem Spiel

Was habe ich mich aber 2010 über Uncharted 2, Heavy Rain oder God of War 3 gefreut und was meine ach so tolle Konsole für Grafik zaubern kann. Mit nem Gears of War 2 sah auch auf der Box alles so gut, wie man es sich die vorherige Generation gar nicht erträumt hat.

Spiele wurden Grafikblender und zum Gameplayeinheitsbrei und ich hab auf dieser Perle genauso wie 4Players reagiert.

Blöde Technik. Und was hat man da für ein geikles spiel verpasst

square enix hat vor wenigen stunden eine neue website zum 10 jährigen von nier online gestellt.
https://www.jp.square-enix.com/nier10th/
nier10.png

mehr infos sollen laut dualshockers seitens square enix demnächst folgen.
https://www.dualshockers.com/nier-1...s-2019/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Square Enix unveiled a new website for Yoko Taro’s Nier franchise. The website was revealed as NieR will be celebrating its 10th anniversary in 2020. The first NieR game launched in April 2010 on Xbox 360 and PS3. In Japan, in particular, each version had a different name, Nier Gestalt and Nier Replicant, with different protagonists and a slightly different story. NieR is also a spin-off of Drakengard, another series by Yoko Taro.

The latest game in the series, NieR Automata, launched in February 2017. NieR Automata is immensely popular. During the PlayStation Awards 2019 held on December 3, the game won the Platinum Prize and the PlayStation 25th Anniversary Users Choice Award. You’ve probably heard it already, but the first PlayStation is celebrating its 25th anniversary, hence why this award was made for the occasion.

I personally believe it’s highly likely Square Enix will be announcing a new NieR game at E3 2020. This will be the series’ 10th anniversary, and NieR Automata was similarly announced at E3 2015. Many fans of the original NieR were actually disappointed with NieR Automata, so maybe this hypothetical new game will be closer to the first one. I’m just hoping Akihiko Yoshida will be back as the character designer. He’s been one of my favorite artists ever since Ogre Battle and Tactics Ogre.

You can access the NieR 10th anniversary website through this link. It’s only in a teaser state for now, with no particular piece of info. There are links for goods and the like. Square Enix mentioned additional information will be coming soon. We’ll be sure to tell you more as soon as possible so stay tuned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, laut dem letzten interview mit famitsu können wir wohl wirklich mit richtigen ankündigungen zum jubiläum rechnen. :waah:
https://gematsu.com/2019/12/famitsu-and-4gamer-interview-japanese-creators-on-2020-ambitions
Square Enix: Yosuke Saito
Babylon’s Fall, which recently had a new trailer, will begin full-scale promotion. Various things and unannounced title(s) are simultaneously in the works for NieR‘s 10th anniversary, which will be announced at the proper timing. Please look forward to them!”
Bukkoro: Yoko Taro
“2020 is the 10th anniversary of the NieR series, which I directed, and will be full of various events… In other words, there are many deadlines. In many ways, I may have already reached my limit for next year. Or rather, I have reached my limit.”

Ein paar Informationen aus dem Resetera Thread:

-Developed by Toylogic
-Fully voiced, re-recorded voices
-Automata's Takahisa Taura is also helping the development
-Saito says it's "version up" not a remake or remaster
-lots of stuff being added from the original
-possibility of a new ending? Saito says he is not sure
-Okabe is doing the soundtrack again. There will be new tracks.

Ich müsste dringend ja mal Automata weiterspielen, aber damit werde ich jetzt wohl warten und erst mal den Teil hier spielen. Schön der Reihe nach :)

Eigentlich sollte ich vor Freude aufspringen, aber erstmal bin ich noch skeptisch. Es ist zwar schön, mal den Bruder zu spielen, aber ich bin mit der Vater/Tochter Dynamik sehr zufrieden gewesen. Hoffentlich bleiben die Synchronsprecher*innen die gleichen. Abwarten. Ich freue mich natürlich trotzdem, aber das Spiel war für mich schon perfekt, so wie wir es hier bekommen haben.

ein mobile ableger ist auch in entwicklung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind die Unterscheide in den Versionen denn so groß, oder wurde da vereinfacht ausgedrückt einfach nur das Model des Protagonisten ausgetauscht, mit anderer Stimme und leicht angepassten Dialogen?

Ich kenne das alte Nier bis auf den Anfang gar nicht, deswegen vielleicht jetzt keine großen Spoiler in der Antwort.

Sind die Unterscheide in den Versionen denn so groß, oder wurde da vereinfacht ausgedrückt einfach nur das Model des Protagonisten ausgetauscht, mit anderer Stimme und leicht angepassten Dialogen?

Ich kenne das alte Nier bis auf den Anfang gar nicht, deswegen vielleicht jetzt keine großen Spoiler in der Antwort.

nope, unterscheiden sich jetzt nicht wirklich. manche szenen sollen wohl besser funktionieren als in gestalt, aber sonst sind sie beide sehr ähnlich.

Hm, na mal abwarten. Wenn die Unterschiede so gering sind, dann sollte es ja eigentlich auch möglich sein, beide Versionen in irgendeiner Form in dem Remaster/Remake/Whatever umzusetzen.

Zurück
Oben