Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
War das große Echsenvieh mit den Eiern unter dem Kinn.
Habs jetzt auch totbekommen, aber allgemein scheine ich echt wenig Schaden zu machen.
Spielst du auf easy oder normal?
Ich hab später auf easy umgestellt, weil es mir zu nervig wurde. Da hielten die Bosse einfach zu viel aus.
 
rev0lt schrieb:
Reaver schrieb:
War das große Echsenvieh mit den Eiern unter dem Kinn.
Habs jetzt auch totbekommen, aber allgemein scheine ich echt wenig Schaden zu machen.
Spielst du auf easy oder normal?
Ich hab später auf easy umgestellt, weil es mir zu nervig wurde. Da hielten die Bosse einfach zu viel aus.

Ich habe beim Echsenvieh von Schwer auf Normal gestellt.. dafür ging das dann ganz schnell :deal:
 
Ich liebe dieses Spiel. Habe mich bei keinem der 4 Durchgänge gelangweilt. Und: selten hat mich eine Story so umgehauen, wie bei Nier. Total deprimierend!

Bis heute konnte ich mich noch nicht festlegen, ob Nier oder Deadly Premonition mein GOTY 2010 wird.
 
Gerade die alternativen Enden lohnen sich, weil sie so viele andere Perspektiven beleuchten und (mich jedenfalls) zum Nachdenken anregten. Das Gameplay war für mich zu keinem Zeitpunkt störend. Ich empfand das Spiel trotz der nicht ganz zeitgemäßen Optik ziemlich erfrischend.

Seit Deadly Premonition sehe ich Videospiele in einem ganz anderen Licht :D
 
Nier und Deadly Premonition sind auch 2 der besten Spiele dieser Generation. :deal:

Gerade Nier muss man zumindest ein zweites Mal durchspielen, da im Prinzip nochmal ein ganz anderes Licht auf die Story geworfen wird. Aber das steht hier sicher schon mehrfach im Thread :D
 
Für die paar Zusatzfitzel in den Storysequenzen empfand ich das erneute Durchspielen im nachhinein allerdings als ziemliche Zeitverschwendung. Hätte ich mir lieber bei Youtube anschauen sollen.
 
Hier wird gleich ein Nier Konzert live übertragen:

http://www.ustream.tv/channel/2-5d1

Die Qualität ist jetzt nicht der Rede wert, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber Nier Musik ist immer gut.

/edit/ Okay, Konzert ist wohl nicht der richtige Begriff. :lol:
 
Hab jetzt Ending A + B erspielt und Nier gehört zu den traurigsten und depressivsten Games überhaupt. Da gibt es quasi nur Verlierer.
War mir stellenweise sogar etwas zu krass die Wölfe u.a.

Hab auch gelesen das Nier einige Parallelen bzw. Verbindungen zu den Drakengard Games hat.
Hat die einer gespielt? Die Ratings im allgemeinen sind ja stark durchwachsen.
 
NieR: Square Enix presst eine neue Auflage für Europa
im Square Enix Store kann man sich nun auf einer Warteliste für einen Neudruck der PlayStation 3-Version von "NieR" eintragen. Square Enix möchte somit eine neue Auflage pressen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben noch einmal in das Abenteuer aus dem Hause Cavia einzutauchen. Der Preis würde übrigens bei 29,99 Euro liegen.

http://www.playm.de/2017/04/nier-340853/
 
Zurück
Oben