Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, gibt leider quasi keine Combos und Gegner haben auch sehr eindimensionale Movesets, aber spielt sich eh wie ein erstes Level. Da erwarte ich auch mehr. An sich passt das Feeling.

Das Moveset ist halt noch Core, man ist ja noch erst Level 3 zu Beginn des Abschnitts. Dürfte irgendwo in der ersten Stage nach dem Tutorial/Intro sein.

Denke auch, wobei Platinum auch in einem Interview oder so gesagt hat, dass sie das Kampfsystem simpler als Bayonetta gestalten wollen. Also so viele Combos wie bei Bayonetta wird man nicht erwarten dürfen. Dafür finde ich das Movement mit R2 ganz cool. Gibt einem mehr Kontrolle im Gefecht. Und der Laserroboter ist eine gute Idee. Sonst hasse ich Ranged Attacks in solchen Spielen immer, aber hier fühlt es sich sehr smooth an.

Hat irgendwer das mit den Chips gecheckt? War mir im Moment der Demo irgendwie zu harter Bremsklotz, als mich da jetzt genau mit zu befassen, irgendwas mit automatischer Skillung gegen manueller Fummelei. Die unterschiedlichen Waffen werden wohl auch je nach Kombination und Abfolge unterschiedliche Combos und Moves auspacken schätze ich mal, auch wenn man in der Demo leider nur zwei zur Auswahl hat.

Spiel bekommt einen Easy Mode, bei dem man einstellen kann, ob automatisch angegriffen, geschossen und/oder ausgewichen wird. Meinst du das? Aber keine Ahnung, ob es das in der Demo bereits gibt.

Spiel bekommt einen Easy Mode, bei dem man einstellen kann, ob automatisch angegriffen, geschossen und/oder ausgewichen wird. Meinst du das? Aber keine Ahnung, ob es das in der Demo bereits gibt.

Also was ich meine war im Charaktermenü auswählbar, irgendwas mit Chips, sah aus wie 'ne Form von Accessoires. Also sozusagen was dem Final Fantasy sein Bracelet, sind hier Chips, welche man sich einpflanzt und austauscht. Aber ich hab's wie gesagt echt nur überflogen, konnte mir daraus keinerlei Reim machen.

Nicht nachgeguckt. Mache ich vielleicht später noch, aber da der Hauptcharakter ja mechanisch ist, könnte das auch schlicht Equipment sein.
Habe es erst auf Very Hard gestartet und da sind die Chips wohl per default ausgeschlossen, zumindest die, die gewisse Mechanismen automatisieren. Naja, bin dann auf dem halben Weg doch noch verreckt, weil Onehit, und habe dann runter auf Schwer geschaltet, was dann wiederum zu leicht war.

Wäre schöner gewesen, wenn sie den Onehit-KO in einem noch höheren SG anbieten würden oder gar als optionaler Modus für sämtliche SG. Mal sehen, wie die Full wird.

eaCGtfE.gif

bLO8366.gif

pZTtzGG.gif

Alter Schwede, wie geil man da abgehen kann. :ruby: @Master-Dan

Hab die Demo auch mal angezockt.
Cool, diese Mischung aus Third Person, Sidescroller, Top-Down Shooter, sehr abwechslungsreich...
War Bayonetta auch so? Habs nie gespielt und gehöre dafür vermutlich auf die Schlachtbank, ich weiß:gerri:

Bayonetta ist nicht ganz so, was den Mix betrifft jedenfalls, aber wenn dir die Demo gefallen hat, wirst du Bayonetta auch mögen. Außerdem Metal Gear Rising und Vanquish.
P.S.
Weiß Konima, dass Platinum den Codec Rufton geklaut haben? :D

Mother.
Fucker.

Was für 1 Demo.

Platinum droppt mal wieder eiskaltes GotY-Material.

@Trayal
Spiel die Demo. Keinerlei Spoiler, absoluter Scharfmacher. Das Warten wird jetzt erst recht qualvoll.

Mir reicht schon ein Video und ich habe total Bock auf das Game :dhoch:
Ich liebe aber auch Platinum Spiele.... allesamt. Gerade sowas wie Vanquish würde ich liebend gerne nochmal auf PC zocken. Selten so perfektes Actiongameplay gesehen und Bayonetta zocke ich ja auch immer wieder.

Seit den ersten Ninja Gaiden Teilen (inkl. Sigma), hatte ich auch nie wieder so viel Spaß mit einem Game wie mit Bayonetta (also in diesem Genre). Darf ruhig wieder was kommen in diese Richtung!

Zurück
Oben