Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es ja ziemlich gut, aber seitdem haben sie den Dash nur noch stärker und stärker gemacht. Gibt ja keinerlei Penalty. Man dasht, ist quasi unverwundbar und löst damit noch Angriffe oder Slowmo aus. War dann bei Transformers nur noch extrem. Fand das Balancing bei Bayonetta (1) deutlich besser und selbst da war der Dash mit Blabla Within schon viel zu stark.

Wobei sie das restliche Spiel auch entsprechend darum angepasst haben, sprich es eine gezielte Gamedesign Entscheidung war.
Auf dem höchsten SG zum Beispiel musste man diese Mechanik perfektioniert haben, um hier Land zu sehen.

Nö, eben nicht. Da hatte man keine Witch Time mehr, aber dafür hat man bei erfolgreichen knappen Dashes fetten Schaden rausgehauen mit einem Trinket. Also konnte man dashen und war so mehr oder weniger unverwundbar und hat dabei noch Schaden gemacht. War aber auch schon im ersten Teil so.
Würde ja reichen, dass man nicht quasi unendlich oft hintereinander dashen könnte.

Ich ordne das mal unter persönliche Präferenzen ein. Ein Dark Souls 3 zB war für mich und meinen Knight auch großteils ein Easy Mode, aufgrund gewisser Gameplay Mechaniken und Design Entscheidungen die imo schlecht balanced waren und sich sehr vorteilhaft ausnutzen ließen. Kommt wohl immer auf den eigenen Spielstil an und wie affin man mit gewissen Mechaniken ist.

Ich hoffe ja auch sehr, dass das Kampfsystem eher in Richtung Bayonetta 1 geht. eape hat schon Recht imo. Wünsche mir seit Ninja Gaiden mal wieder ein kampftechnisch schnelles, präzises und gut aussehendes Spiel. Vom Art-Style gefällt es mir jedenfalls schon mal.

Neue Screenshots.

NieR-Automata_2016_11-08-16_002.jpg

NieR-Automata_2016_11-08-16_018.jpg

NieR-Automata_2016_11-08-16_007.jpg

Mehr im Link.

http://gematsu.com/2016/11/nier-automata-screenshots

Einem Yoko Taro Spiel wird es schon nicht an Story mangeln. Selbst das sehr actionlastige Drakengard 3 war inhaltlich noch sehr gut, wenn auch nicht auf einem Level wie Nier. Finde es gar nicht so schlecht, dass so wenig über den Inhalt verraten wird. Umso mehr bleibt dann fürs eigentliche Spiel übrig.

Könnte den Weg zur X1 schaffen, falls es auf der PS4 und dem PC erfolgreich genug ist + 4k@60fps für PS4 Pro bestätigt
http://www.playstationlifestyle.net...o-optimization-confirmed/#WFBdD32wpBhvbmvJ.99

GameRant reports that developer Platinum Games is aiming for “4K quality graphics” while retaining 60 frames-per-second. We’re not sure whether the title will be upscaled or not but Saito has confirmed that it’ll at least be optimized for Sony’s upgraded hardware.

In related news, Platinum Games is considering bringing NieR: Automatato Xbox One as well. However, the final decision will depend upon a successful launch of the PS4 and PC versions.

Zurück
Oben