Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Automata ist eins dieser ganz besonderen Spiele... :liebe:

Und es ist ganz wichtig, dass man das Spiel nicht als durchgespielt ansieht, wenn die Credits das erste Mal laufen.

Muss unbedingt irgendwann mal Replicant spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund des Threads hier gestern nochmal geladen und etwas reingezockt. Hab's einmal durch und mache jetzt mit dem zweiten Durchgang weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Automata ist eins dieser ganz besonderen Spiele... :liebe:

Und es ist ganz wichtig, dass man das Spiel nicht als durchgespielt ansieht, wenn die Credits das erste Mal laufen.

Muss unbedingt irgendwann mal Replicant spielen.

Es ist schon sehr skurril für mich als europäische „Einheitskartoffel“. Ich bin jetzt im Vergnügungspark angekommen und bin ehrlich gesagt etwas verwirrt :D. Andererseits finde ich die Geschichte sehr interessant. Der Aufbau einer neuen Gesellschaftsform, die noch in den Kinderschuhen steckt, und die Versuche, sich antrophologisch auszuprobieren, mit menschlichen Trieben zu spielen und nach einem eigenen Bewusstsein zu streben, finde ich schon sehr spannend.

Wow! Ich bin von einem ganz normalen New Game + mit neuen Story-Schnipseln und etwas anderem Gameplay ausgegangen, aber was Nier im zweiten Durchgang abfeuert, grenzt schon fast an ein Videospielwunder.

Ein heilbringender Prophet, der den Weg durch die Einöde der Videospielwüsten mit innovativem Licht erhellt. Wahnsinn! Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Zurück
Oben