Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den ersten hab ich so gut 13 Stunden gebraucht, weil ich die meisten Nebenquests gemacht hab bevor ich die Schnellreise freigeschaltet hatte. Danach kannst du so zwischen 5-7 Stunden rechnen, je nach dem wieviele Nebenquests du noch machst.Wie lang dauerts die nach dem ersten Durchgang zu erspielen?
Ich weiß... hey, es war ja nicht ganz schlecht, aber insgesamt... nicht so wirklich mein Lieblingstitel. Kann aber verstehen, wenn es manchen gefällt, aber ich fand es too much.Du bist ein schlechter Mensch

Bezahlen kann ich die alle, wann ich die spielen soll, weiß ich nicht.Es gibt einfach zu viele gute Spiele diesen Monat. Mass Effect und Toukiden 2 liegen auch nur 2 Tage auseinander. Wer soll das denn bitteschön alles bezahlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen