Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ArtStyle >>> Grafik.

Spiel sieht wenigstens schön clean und "Steril" aus. Passend zum Setting. Partikel und Lichteffekte können sich aber sehen lassen.
Mir gefällts bislang ausgesprochen gut und die Atmosphäre hat was. Finds ganz angenehm, dass die Spielwelt aufgrund der Minimal-Grafik nicht so überladen wirkt, so findet man sich in der Welt gut zurecht. Und der abgedrehte Style, krank, aber geil :vogel: :D

So, Schluss für heute! Grossartig, muss ich sagen, macht Bock und zu entdecken gibt es auch vieles (zu meinem Leidwesen).

Der Vergnügungspark war richtig gut, bin gespannt was noch so kommt. Auch optisch find ichs ansprechend, sehr charmant das alles.

Zum Park eine Frage:
Macht es für den Verlauf eigentlich einen Unterschied, ob ich die Roboter im Park kille oder am Leben lasse? Die sind ja friedlich und führen mich nach dem Boss ins Maschinendorf. Den Panzer hab ich auch nicht angegriffen... Unter den Robos im Park ist ja z.B. auch ein Händler

Schnell noch ne Runde zocken, bevor bis heute Abend das Haus verlassen wird :D
Zieht jetzt allerdings erstmal ein neues Update. Ok, Mini-Update, schon fertig...

So, Frage in den Lappentreff: Wie offen und erkundungsfreundlich ist die Welt? Was gibt es zu tun? Klingt ja in manchen Kommentaren fast so, als wenn es das Original-Nier mit Platinum-Kämpfen ist???

Ist es auch. Gibt einiges zu erkunden. Die Nebenquests sind so la la. Obwohl paar nice dabei sind. Dafür gibts viele kleine Details in der Welt selbst und alles passt zum Thema. Würde aber nicht allzu viel Zeit in die Nebenqs stecken, es sei denn du willst die Platin.

@Blacki138: Muss ich mich schon darauf einstellen, dass ich demnächst das erste Ende sehe?

Soll jetzt das erste Mal wieder zum Bunker/Mond, nachdem ein weiterer Goliath aufgetaucht ist und ich im Untergrund/Cave auf die beiden Blondies gestoßen bin.

Ja oder nein? Kommt noch viel?

20170311_114823[1].jpg

Post hatte es doch heut schon da, aber hauptsache mich verwirren.

Direkt nen Speedrun hingelegt und erste Ende nach 35min. gesehen :O_o:, spiel doch erstmal lieber auf normal. Blacki hatte da ja was gesagt :D

Bisher gefällt es mir ganz gut, KS macht selbst mir Laune. Bin mal gespannt wann ich die ersten NieR-Vibes verspüre, bis auf die Musik ist es noch etwas ungewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute leider nur 1,5 Stunden (insgesamt nun 11,5 Stunden) spielen. Schnellreise, läuft. Viele Nebenquests offen und ständig stolpere ich über neue. Abgefahrene Momente. Das Maschinen/Androiden Setting ist sowas von frisch. War für mich auch erst ungewohnt. Ich bin gespannt, wie sich die Story noch entfalten wird.

Zurück
Oben