Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse, total verpeilt dass es als Eigenhändig verschickt wurde, darf dann am Montag ab 14 Uhr abholen :fp:

Ist es normal dass man Samstags keine Sendungen abholen kann?

Ehrlich gesagt werd ich mit dem Spiel nicht warm. Im Grunde ist ja alles geil... bis auf die Welt und die Karte. Ich finde nichts und das macht die Missionen allesamt zur Qual. Es hilft nicht, dass das Spiel potthäsllich ist.

Vllt. war dein Fahrer verpeilt und dachte, heute wäre schon Samstag oder aber er hält Samstag nicht für einen Werktag.

Normalerweise kenne ich das nur über "Abholung am nächsten Werktag". Dass am Samstag nicht abgeholt werden soll, habr ich echt noch nie gehört.

Ich spiele es jetzt schon seit ca 5 Stunden und habe nur eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit schnell zu reisen oder muss ich zB vom Camp zur Wüste immer laufen ?

Macht bis auf die Grafik aber schon einen guten Eindruck. Mal gucken ob es mich noch richtig fesseln wird.

Yoa, irgendwie schon.
Aber hab schon schlimmeres gesehen.

Btw bei der schnellreise bin ich grad nicht mehr sicher ob das nicht erst im zweiten Durchlauf ging. Glaub war aber schon im ersten.

Die Graf ist alles andere als Hübsch.
Also technisch gesehen.
Mich persönlich stört es nicht so sehr.
Meist läuft es sehr flüssig und das reicht mir schon.
Es ruckelt mal wenn man das Gebiet verlässt, also im Übergang zum nächsten Gebiet.
Auf einer PS Pro ist es wahrscheinlich anders.

Na dann muss ich im ersten Durchgang wohl damit leben was die Schnellreise betrifft. :D

ArtStyle >>> Grafik.

Spiel sieht wenigstens schön clean und "Steril" aus. Passend zum Setting. Partikel und Lichteffekte können sich aber sehen lassen.

Zurück
Oben